AUGUSTI'S WIE GEHT'S EUCH..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna21108 16.08.07 - 15:22 Uhr

Hey ihr lieben..

wie ihr schon seht, meine frage steht oben..

Ich habe absolut keine lust mehr.. Kann mich seit ein paar Tagen Nacht's nicht mehr drehen, und muss wirklich ständig auf Toilette.. Dann hab ich tierische schmerzen in den leisten, und Vorwehen..
Kann mich kaum noch bewegen..

Sorry, für's gejammer :o)

Liebe grüsse Anna +lea malina inside -10

Beitrag von juleslorchen 16.08.07 - 15:33 Uhr

Tja....

nachts drehen ist wirklich blöd! Da dreht man sich und muß ca. 1 Minute warten bis sich alles/jeder in der neuen Position zurechtgepuzzelt hat. Das kann schon mal echt weh tun, richtig?#schock

Ansonsten werd ich echt unbweglich! Hände und Füße morgens sehen aus wie Luftballons...soviel Wasser.

Da geh ich heute trotzdem zum Schwangerschaftsschwimmen! Das relaxt mich immer so und heute ist bestimmt das letzte Mal für mich. Außerdem ist der ein oder anderen unter der Dusche schon mal die Blase gesprungen, weil es so entspannend ist.#cool

Ich will auch bald, dass es losgeht. Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch Schiß dann wirklich Mama zu sein #gruebel #gruebel, aber seit gestern ist das Muffensausen komischerweise wie weggeblasen. Jetzt kann ich es kaum erwarten, meinen kleinen Huckeflo zu knutschen!#liebdrueck

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Countdown und eine gute Geburt.#liebdrueck

Liebe Grüße
Jule + Bienchen (39+0)



Beitrag von annek1981 16.08.07 - 15:35 Uhr

Hey Anna,

mir gehts soweit gut, bin heute nur irgendwie ganz hippelig und habe das Gefühl, dass die Kleine dafür ganz ruhig ist - kaum Bewegungen ... Bei meinem Sohn ging es damals bei 38+5 SSW los - das wäre heute ...

LG & dass wir es alle bald geschafft haben!

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-9)

Beitrag von jenn.y 16.08.07 - 15:53 Uhr

Hallo Anna!

Mein Termin ist am Dienstag und seit heute Nacht habe ich vorwehen...glaube zumindest das es welche sind, sie kommen regelmäßig ca alle 3-5 Minuten und fühlen sich an wie regelschmerzen, ohne das der Bauch hart wird.

Heute früh war ganz wenig Blut dabei und der mumu ist 1 cm offen.

Fühlen sich deine Vorwehen auch so an?

War heute wieder akupunktieren, zur verkürzung der Eröffnungsphase, die ärztin sticht mir immer auch gegen Wasser und das hilft wirklich!!!
Kann ich nur empfehlen!

ganz liebe Grüße
Jenny + Artur inside -5