Hilfe ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelblitzdsl 16.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun merke ich es langsam!Ich könnte bestimmte Lebensmittel regelrecht inhalieren,meine Brust wird langsam hart...ich denke die Milchgänge bereiten sich darauf vor mich bald zu nerven,heut bin ich aus Versehen(und durch Unwissenheit)über einen Paradeplatz in der Kaserne gefahren und hab doch angefangen zu heulen als man mir das sagte....doofe Hormone...

Mein bauch fängt an zu beulen,ich muß ständig pinkeln,Sodbrennen ist mein täglicher Besucher,ich liebe Milch und reagiere auf einmal mit Blähungen auf sie,mein Magen ist kleiner geworden und läßt mich nicht mehr wie gewohnt alles in ihn hineinschaufeln,ich könnte schlafen bis zum nächsten Sommer und überhaupt fühl ich mich tatsächlich langsam endlich schwanger!

Nun warte ich aber leider trotzdem immer noch aufs erste Gezappel meiner Apfeltasche ....mal sehen wann es soweit ist ;-)

LG Mone

Beitrag von engel_patty 16.08.07 - 15:26 Uhr

Willkommen im Club -mir gehts auch so..grinsgrins ;-)
Halte durch - somit fühlen wir uns wenigstens nicht so unschwanger..grinsgrins

knutschi tricia mit wurm 17+1

Beitrag von kugelblitzdsl 16.08.07 - 15:40 Uhr

juhu tricia,

also erst jammern wir wie merken nix und nu gehts uns so langsam wie den richtig schwangeren*kicher*

jaja,morgen schon 17.SSW....


LG mone

Beitrag von sanne4 16.08.07 - 15:34 Uhr

Och das ist soooo süß geschrieben ... da muss ich glatt schmunzeln. Schön :-).

Ich glaube bei mir dauerts noch eine Weile, bis ich mich so fühle wie du :-D. Bin erst 10+6.

Alles Gute und Liebe Grüsse

von Sanne4 & #ei 10+6

Beitrag von kugelblitzdsl 16.08.07 - 15:42 Uhr

Huhu sanne,


also so lange mußt Du da nicht warten*grins*

ich bin ja auch erst 15+6 heute und da kommst ganz schnell hin ;-)

Wenn ich so die Postings les von den ETlern....owei....bis dahin vergeht noch soviel zeit für uns!!!

Dir auch alles Liebe und Güte

Mone mit Apfeltasche 15+6

Beitrag von bommel1610 16.08.07 - 15:58 Uhr

geht mir auch so *grins*

Fuehle mich staendig ueberfressen, weil gar nicht mehr so viel reingeht (kenne ich von meiner 1. SS nicht, da wurden bis zum Schluss riesen Pastaportionen verdrueckt). Bin aber aufgrund Gewichtsverlust wegen Durchfall in den ersten Wochen noch unter Startgewicht. Ein kleiner Puffer kann auch nicht schaden!

Das erfreulichste ist allerdings mein Busen. Nach 11 Monaten stillen war das nicht wirklich mehr schoen anzusehen #augen. Ausgezutzelte Waschlappen hab ich sie immer genannt. Jetzt aber wieder richtig schoen fest und ein super Dekollete!!! Freu mich schon aufs Stillen, da wird's bestimmt noch mehr #freu