Wickelauflagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hokkaido07 16.08.07 - 15:29 Uhr

Hat jemand den Ökotest für Wickelauflagen (Jahrbuch Kleinkinder 2007)?

Auf unser Wickelregal passt nur eine kleine Auflage (max. 75x55 cm). Wollte wissen, ob die Auflage von Ikea ok ist.

Wo finde ich denn generell noch Auflagen in dieser Größe? Die meisten sind ja größer (85x75 cm oder so).

Beitrag von kathrincat 16.08.07 - 15:41 Uhr

vielleicht bei www.mytoys.de

Beitrag von duri04 16.08.07 - 15:49 Uhr

Laut meiner Hebame hat die Auflage v. Ikea bei Öko-Test am besten abgeschnitten.

Beitrag von nadined 16.08.07 - 16:46 Uhr

Wenn du magst scanne ich dir die Seite und schick sie dir per Email

Beitrag von hokkaido07 16.08.07 - 19:19 Uhr

Oh, das wäre wirlkich nett! #pro
E-Mail: gharbia@gmx.de

Beitrag von sandra064 16.08.07 - 16:47 Uhr


Hallo

Im Jahrbuch 2007 und im Ratgeber Kleinkinder 2006 ist keine Wickelauflage von Ikea dabei

Die einzige kleine Wickelauflage die in den Zeitschriften ist, ist die Wickelauflage Rubino Fasciatoio mit weissen Punkte von Cam und ist 2 mal mit ungenügend bewertet worden

LG Sandra

Beitrag von blitzi007 16.08.07 - 17:10 Uhr

Hallo,

schau mal unter www.pinolino.de unter 2-Keil-Wickelauflagen.


lg tina

Beitrag von hokkaido07 16.08.07 - 19:18 Uhr

Super, vielen Dank. Toller Link, die haben ja schöne Sachen! :-)

Beitrag von hokkaido07 16.08.07 - 19:21 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!