lied mit heulgarantie für babyvideo gesucht ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandy0509 16.08.07 - 15:32 Uhr

hallo, bin grad dabei ein vidio zu janos ersten geb zu machen aber finde nicht so richtig das passende lied, was so richtig nahe geht und somit passend ist für die bilder wo er noch so klein ist....

danke für hilfe

Beitrag von cathie_g 16.08.07 - 15:34 Uhr

da gibt es doch dieses von Celine Dion, wo sie Mama geworden ist, au mann, ich komm nicht auf den Titel...

Beitrag von sandy0509 16.08.07 - 15:40 Uhr

kenn ich leider nicht...kenn von ihr spontan nur dat titanik lied..*lach*

Beitrag von nintchen 16.08.07 - 16:01 Uhr

Hallo,
wahrscheinlich meint sie "a new day has come". Fänd ich eigentl. auch ganz passend.
LG Nina

Beitrag von silsil 16.08.07 - 15:36 Uhr

Auf die Schnelle, wie wärs mit "das Beste" von Silbermond? :-) oder was old fashioned "Wonderful World"

Lb Gr.

Silvia + Susanna *23.06.07 , die gerade lautstark nach #flasche#schrei

Beitrag von sandy0509 16.08.07 - 15:39 Uhr

ja an das beste hab ich auch schon gedacht, aber das klingt doch eher, wir für einen freund - mann und nicht für ein baby, oder?? wonderful world...ja, das wäre vielleicht was für den 2ten teil, wo jano schon krabbelt und lauthals lacht...

danke

Beitrag von momo538 16.08.07 - 15:40 Uhr


Lionell Richi (schreibt man den so #kratz ??) und noch eine Dame im Duett - My Endless Love !!!!!!


MIT Heulgarantie... ;-)


Viel Erfolg und lass mich dann mal sehn....

Liebe Grüße
Momo mit Julian

Beitrag von sandy0509 16.08.07 - 15:42 Uhr

....diana ross...ja, das ist super..!!! und macht entenparker

super!!!!!

Beitrag von keimchen 16.08.07 - 15:46 Uhr

Spontan fällt mir da *Angel* ein, von Sarah McLaughlin... Heulen garantiert, der Song ist wunderschön.

LG

Das Keimchen

Beitrag von sandy0509 16.08.07 - 15:54 Uhr

kenn ich nicht....wird aber schon gesaugt ;-) #hicks#schein

Beitrag von toffl1986 16.08.07 - 16:05 Uhr

Phill Collind mit Youre be in my Heart von Tarzan es gibt da auch die deutsche version : Dir gehört mein Herz

Hör auf zu weinen und nimm meine Hand
halt sie ganz fest, keine Angst
Ich will dich hüten,
will dich beschützen
bin für dich hier, keine Angst

Du bist so klein und doch so stark
in meinen Armen halte ich dich schön warm
von nun an sind wir unzertrennlich
bin für dich hier, keine Angst

Denn dir gehört mein Herz
ja dir gehört mein Herz
Von heute an für alle Ewigkeit

Dir gehört mein Herz
Nun bist du hier bei mir
denn dir gehört mein Herz
nur dir

(Ach könnten sie mit unseren Augen sehn
sie trauen nicht, was sie nicht verstehen
Wir sind verschieden doch unsere Seelen
sind nicht verschieden sondern eins

Dir gehört mein Herz
ja dir gehört mein Herz
von heute an für alle Ewigkeit
nur dir



Beitrag von lena4ka87 16.08.07 - 16:18 Uhr

Hallo,

wo kann ich dieses Lied finden???

Beitrag von toffl1986 16.08.07 - 16:41 Uhr

im Cd laden oder runterladen

Beitrag von 96kati 16.08.07 - 16:47 Uhr

Wir haben mal ein Video von Dominiks ersten Tagen mit dem Song "The first day of my life" von Mel C. (?) hinterlegt.
Da muss ich immer weinen...

LG
Kati

Beitrag von golfmummy 16.08.07 - 17:09 Uhr

hallo,
darf ich dich fragen mit welcher software du das machst?

wir hatten zwar bei unserer kamera eine dabei, aber die ist so kompliziert,dass es einem vergeht #schmoll

und ich würde doch soooo gerne ihre zeit in der frühchenstation und jetzt ihre taufe "schneiden"...

danke und lg
brigitte

bei den lieder kann ich dir leider auch nicht helfen, schmarotze da mal bei deinem posting mit ;-)

Beitrag von sandy0509 16.08.07 - 18:45 Uhr

hi ich mach das ganz einfach mit dem windows movie maker...da kann man ein lied dahinter packen..videos oder bilder ablaufen lassen mit speziellen übergängen...ist immer sehr schön...


bei mir unter start-programme-zubehör automatisch drauf gewesen windows xp

liebe grüsse

Beitrag von sandy0509 16.08.07 - 18:46 Uhr

kann dir auch die .exe schicken, falls du das möchtest...

Beitrag von golfmummy 16.08.07 - 21:25 Uhr

das ist lieb von dir, danke

habe gerade nachgesehen... ich habs auch drauf #huepf

werde ich - wenn ich mal zeit habe - gleich mal probieren!
hast du eine digitalkamera oder eine videokamera mit kasette, was du auf den pc spielst.... denke das müsste ja auch gehen damit oder?

alles liebe
brigitte

Beitrag von rabenschnabel 16.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo !!

Ich empfehle das Lied "Du bist Du" von Jürgen Werth.
Wunderschön. Auch zur Taufe ein schönes Lied.

rabenschnabel

Beitrag von carrymarry 16.08.07 - 22:36 Uhr

wir haben auch mal so ne dvd für oma zum geb. zusammen geschnitten und haben uns für "one moment in time" entschieden als mir mein freund dann die dvd vorspielte musste ich beim erstenmal echt weinen...so süße bilder und videos wo er gerade geschlüpft ist und dazu die musik, ist einfach nur passend.

LG Gudrun

Beitrag von 9178 17.08.07 - 09:40 Uhr

Wir haben u. a. "Halleluja" von Bob Dillon glaub ich - kommt im Film Shrek vor und aus dem Film the Time Maschine #heul was genommen. Was auch schön ist ist "Sind so kleine Hände" von Bettina Wegener

Madeleine mit Erik *14.07.07