Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiewi 16.08.07 - 15:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206457&user_id=721610

bitte hilfe!! wann denkt ihr, dass ich meinen eisprung hatte??

Beitrag von malkin 16.08.07 - 15:43 Uhr

Ich denke, am Montag.
LG, M.

Beitrag von 3ag 16.08.07 - 15:46 Uhr

ich denke auch am montag.
wenn du die verfälschte tempi vom sonntag runtersetzt, dann würden auch die balken so sitzen, dass der ES am montag war.

lg, 3ag

Beitrag von kiewi 16.08.07 - 15:48 Uhr

danke! ich vermute es leider auch - wollte eigentlich nur die bestätigung :o( ! habe ihn sonst immer gespürt, nur dieses mal ein leichtes ziehen am freitag gehabt....
also haben wir zu bald geherzelt :o((
lg kiewi

Beitrag von 3ag 16.08.07 - 15:52 Uhr

ach was, mach dir keine sorgen. als ich im april schwanger wurde, habe ich meinen ES auch viel früher gedacht, als er tatsächlich war. er war nämlich erst 7(!) tage nach dem letzten herzeln, un siehst du, es hatte ja trotzdem geklappt. mein FA meinte damals, das sei gar nicht so ungewöhnlich ;-)

leider hatte ich dann später eine FG, aber das hat ja damit nichts zu tun ;-)

also, weiter hibbeln!!

lg, 3ag

Beitrag von kiewi 16.08.07 - 16:01 Uhr

das tut mir sehr leid wegen deiner fehlgeburt!!! kann das nachempfinden - hatte zur gleichen zeit wie du auch eine...war sehr schlimm für uns!
aber deine worte sind jetzt aufbauend für mich - danke vielmals!!! :o)
alles gute und drück dir die daumen!!

lg kiewi

Beitrag von 3ag 16.08.07 - 16:04 Uhr

dankeschön, ich drück dir auch die daumen!!!#pro

lg, 3ag