Bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammygirl650 16.08.07 - 15:34 Uhr

War gestern nachmittag auf der Toilette und hab festgestellt,dass ich kleine minimal hellrote klümpchen im Slip hatte, dauraufhin sind mein Mann und ich ins KH gefahren. Nachdem wir drei Stunden warten mussten,meinte die FÄ,dass man mittlerweile einen Dottersack in der Fruchthülle sieht(aber keinen Embryo) und dass der Krümel innerhalb einer Woche um 5 mm gewachsen sei.Dann hat sie Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen.
Heute habe ich aber immer noch leicht verfärbten Ausfluß und ich fühl mich nicht mehr richtig schwanger.
Morgen muss ich um neun in der Früh zum FA.Drückt mir die Daumen.

Meine Frage an euch: Glaubt ihr das,,dass Ganze eine FG ist?


Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

P.S. Bin in der 7.SS

Lg Susy

Beitrag von pacix 16.08.07 - 15:44 Uhr

woher soll das denn hier jemand wissen?#kratz
hoffe das nicht für dich-wünsch dir dass alles gut geht mit dem embryo.aber sowas kann doch aus einem forum keiner sagen was bei dir im bauch los ist#gruebel

Beitrag von sammygirl650 16.08.07 - 15:45 Uhr

Dachte vielleicht dass jemand schon mal ähnliche Symptome hatte.

Beitrag von pacix 16.08.07 - 15:50 Uhr

das muss doch trotzdem nix heißen!
wenn jetz alle schreiben "ja das klingt nach fg" machst du dich völlig fertig-am ende wars nur ne blutung.
oder alle schreiben "-nein nein--wird schon-bestimmt alles ok" und du denkst "ja super".aber keiner von hier weiß doch wie es bei dir da drinnen aussieht.
ich meine das nicht böse-aber bei solchen sachen kann meiner meinung nur ein arzt eine zuverlässige auskunft geben.

(im übrigen hatte ich am anfang meiner ss auch blutungen-die allerdings harmlos waren)
--->genauso gut gibts aber auch welche die eine fg erlitten haben.
dir bleibt nur abwarten#klee

LG
alles gute für dich#herzlich

pacix und jana (et-20)

Beitrag von trueffelchen 16.08.07 - 15:48 Uhr

Das kann dir hier wohl keiner sagen aber es muss natürlich keine FG sein. Auch ich hatte in der 7. Woche Blutungen! Erst waren sie ganz leicht, aber ich machte mir schon Sorgen. Dann hatte ich einen ganz heftigen Streit mit meinem Freund und als ich zum Klo ging bekam ich einen Schock! Richtig starke Blutungen :-( ich dachte "das war's dann wohl" und bin gleich ins Krankenhaus gefahren! Musste ein paar Tage zur Beobachtung da bleiben...aber im endeffekt war doch alles ganz harmlos! Da muss einfach ein kleines Äderchen an der Gebärmutter geplatzt sein (geplatzt? keine Ahnung, krieg das ncht mehr so auf die Reihe) Und ich lese hier immer wieder von frauen denen es in der 6./7. Woche genauso ergangen ist!

Ich wünsch dir viel Glück #klee

LG
Trüffelchen

Beitrag von chrissy20 16.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo


erstmal würde ich sagen, wenn die Ärztin sagte das da schon was gewachsen sei, hast du noch eine chance das es keine FG ist.

Viele Frauen haben in der Früh SS soetwas.( und es ist dann trotzdem keine FG!!)

Naklar es gehört zu einer ss nicht dazu zu bluten, aber wenn es nicht "so doll" ist, denke ich kann es gut gehen kann.

#herzlich
Liebe Grüße

und alles alles gute

chrissy+#baby Clarissa 35ssw

Beitrag von sanja86 16.08.07 - 15:55 Uhr

hallo,also ich drück dir natürlich ganz feste die daumen!will dich echt nicht erschrecken und dir angst machen aber ich hatte im okt.06 eine fg.allerdings war bei mir richtiges rotes blut als ich aufs wc ging..kann sein muss aber nichts heisen denn viele haben am anfang schmierblutungen die eben nur leicht ververbt sind-das ist meistens harmlos-kann altes blut gewesen sein oder ein äderchen das geplatzt ist usw!wichtig ist einfach positiv denken,und morgen weis ja dann bescheid-musst also nicht lang aufs ergebnis warten#liebdrueck
alles liebe und viel #klee wird alles gut wirst sehen
sanja36.ssw