Wie sagen das man sich verliebt hat?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Affaire 16.08.07 - 15:36 Uhr

Hallöchen,

also, Affaire ist eigentlich das falsche Wort, ich (27) bin ja single, aber hab seit ein paar wochen ein techtelmechtel mit einem Mann (32) der auch single ist. Wie sind quasi in der kennenlernphase. Und da wir beide keine Kinder von traurigkeit waren wollen wir uns erstmal langsam ranntasten. Prinzipiell läuft alles super, ob Freizeit, Sex, wir sind fast immer auf einer Wellenlänge. Er zweifelt allerdings an meiner ernsthaftigkeit was unsere "Beziehung" angeht. Er denkt er ist auch so schnell abgeschrieben wie seine Vorgänger!
Ich bin wirklich in mich gegangen und bin mir sicher, Der ist es! Ich will ihn unbedingt haben. So, unser ganzes Ding läuft nun seit 3.8. also erst kurz. Ich bin aber heftig verliebt und weiß nicht wie lange ich diesen ungewissen Zustand noch ertrage.
Ich kann nicht mehr mit ihm schlafen wenn ich weiß wir sind kein paar...will aber auch nicht drauf verzichten und sag aus der Angst vor einem NEIN lieber erstmal nix.

Was meint ihr? Soll ich klartext reden und ihm meine Gefühle mitteilen oder erstmal die gemeinsame Zeit genießen und nix sagen.

und vor allem: ich will es ihm irgendwie "besonders" sagen was ich für ihn empfinde! Wie könnte man das anstellen? Per handy? Ne, oder...

Würd mich über Antwort freuen, Danke!

Beitrag von powerranger 16.08.07 - 15:38 Uhr

Sag ihm doch, das er dir viel bedeutet #herzlich und das du es schön findest, das ihr euch kennengelernt habt #herzlich

Beitrag von angie12 16.08.07 - 17:14 Uhr

Hallöchen,

ich bin zwar sonst nicht in diesem Forum unterwegs, sondern im KIWU- Forum.

An deiner Stelle würde ich auf alle Fälle mit ihm Klartext reden. So wie du es geschrieben hast, ist er auch ernsthaft an dir interessiert. Es wäre doch schade, wenn du es nicht versuchen würdest.

Bring ihm beim nächsten Treffen einfach eine rote Rose mit und sage ihm, dass es dir ernst mit euch beiden ist.

Viel Erfolg und alles Gute

LG
Antje

Beitrag von werdegeliebt 16.08.07 - 17:57 Uhr

bestimmt nicht per Handy o.ä.

Geht ihr ab und an was schickes Essen? Da kannst du mit ihm in Ruhe darüber reden...

Wenn du aber meinst, er will von dir nichts festes, du aber trotzdem mit ihm gerne im Bett was erleben möchtest - dann müsstest du schweigen.

LG
Nina

Beitrag von poshy27 16.08.07 - 22:15 Uhr

Rede mit ihm und sage ihm was du für ihn empfindest !

LG


Nadine