*ANGST* - morgen wieder FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eite_80 16.08.07 - 15:37 Uhr

Hallo ihr Lieben....

ohh man ich glaub die Schwangerschaft macht mich echt fertig #schock ... warum hab ich denn nun panische Angst vor morgen - da hab ich wieder ein Termin bei meiner FÄ ...
ICh hab Angst davor das was mit meinem Würmchen ist....#schock
Kann man spüren wenn was nicht in Ordnung sein sollte ... ??#gruebel

LG Ivi (noch zwei Tage in der 15.SSW)

Beitrag von blondesgift81 16.08.07 - 15:43 Uhr

Hallo Ivi,
die Sorgen sind glaub ich ganz normal.
Je näher der Termin rückt, desto mehr Angst hatte ich. Jetzt, wo ich die kleine Maus selbst spüre, ist es besser geworden.
Ich denke wenn was nicht stimmen würde, dann würdest dus sicher merken.
Es wird alles in Ordnung sein. Mach dir keine Sorgen, denn Sorgen machen und beunruhigt sein ist nicht gut für dein Baby.
Freu dich auf den Termin morgen und dann wirst du sehen das alles in Ordnung ist.
Lieben Gruß
Mary 29SSW

Beitrag von eite_80 16.08.07 - 15:45 Uhr

Ich danke Dir....bin nun auch mitten im Umzugstress, vielleicht liegt es ja auch ne bisschen dadran...

LG

Beitrag von habiba07 16.08.07 - 15:45 Uhr

Hallo Ivi,

so früh kannst du das nicht spüren. Wahrscheinlich machst du dir einfach nur (zuviele) sorgen, hab ich mir auch gemacht am Anfang. Hatt im Februar eine FG in der 12.SSW, hatte überhaupt nicht gespürt, das was nicht in Ordnung war, deshalb war der schock groß. Sicher ist alles ok,

lg

habiba + #stern + #baby 20. SSW

Beitrag von bommel1610 16.08.07 - 15:53 Uhr

ist ne bloede Zeit, die ersten Monate. Man sieht und fuehlt noch nicht so richtig - da war ich vor den Terminen auch immer nervoes. Wird bald besser, wenn Du Deiner Kugel beim Wachsen zusehen kannst!

bei meiner jetzigen SS waechst mein Bauch wie bloed und das kann ja nur ein gutes Zeichen sein, oder?

Claudia (15+5)

Beitrag von eite_80 16.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo,

ja Du magst Recht haben, ich meine Bäuchlein kann man ja schon sehen bei mir....na ich werde abwarten und mich morgen (hoffentlich) um so mehr freuen .... vorallem beim Outing : #baby-BOY #pro

LG