aua

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmafrieda 16.08.07 - 15:40 Uhr

hey, habe jetzt mal angefangen mit dem Persona. Hatte am So das letzte Mal #sex, da mein Mann ja wieder weg musste#schmoll, laut Persona hatte ichtte ich Di oder Mi meinen Eisprung (zeigt wohl immer 2 Tage an). Die letzten Monate hatte ich diesen eig nie bemerkt, aber jetzt tun mir seit seit Montag saumäßig die Brüste weh und heute habe ich auch übel Bauchkniepen. Ich hoffe nur das geht jetzt nicht bis zu meiner Mens so. Bin jetzt im 12.ÜZ #heul und noch immer ist es jeden Monat anders. Warum kann nicht immer alles gleich sein, dass man damit umgehen kann? Jeden Monat spielt die Psyche wegen iurgendweinem anderen ANzeichen verrückt. Das geht doh bald nicht. Jetzt hat mir meine Freundin eröffnet, dass sie auch schon seit 2 Mon am üben sind und jetzt zur fruchtbaren zeit in Urlaub fahren. Sie kommt bestimmt auch freudestrahlend wieder und ist wie alle anderen vor mir schwanger. Jetzt aber mehr zu meiner "komischen" Frage: Warum hat man PMS beim Eissprung? Warum schmerzen die Brüste und zwackt alles im Bauch? Sehr verwirrend, ich weiß, aber vielleicht kann mir ja trotzde´m jemand antworten?
LG

Beitrag von abwurfstange 16.08.07 - 16:18 Uhr

Hey!

Hoffe der Link funzt: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Ich hab's übrigens ganz arg mit dem PMS #heul, was übrigens nicht zum Eisprung stattfindet.

GlG

Sylvia

Beitrag von leviathan18 16.08.07 - 16:21 Uhr

Kleiner Tipp du hattest nicht dienstag oder mittwoch deinen ES. Persona weiss nicht wirklich wann du deinen ES hast er weiss nur das LH-Anstieg war und in der Beschreibung steht das 1-2Tage danach erst ES hast alsooooooo hast du ihn erst heute oder morgen ;-).

Einbildung ist auch ne Bildung zu den Anzeichen typischerweise kann es noch gar keine Anzeichen geben aber sei beruhigt du wärest nicht die einzige die so feine Anzeichen ab ES hat.

Drück dir die Daumen.

LG Juli