@Septembies !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne82 16.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo zusammen

wie geht es euch ?

Seit ihr auch so müde ?? #kratz Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Heute vormittag bin ich sogar auf einer kurzen Strecke im Auto (Beifahrer ;-)) eingeschlafen #gruebel
Ich weiß nicht, ob das das Wetter ist oder ob mir die letzten 4 nächte nicht bekommen sind. Mein Zwerg (1,5Jahre) hat seit 4 Tagen durchgeschlafen, und das bin ich vielleicht nicht gewohnt ;-). Wenn man 4 Wochen zurückblickt, bin ich ca 7 - 10 mal nachts raus #augen #kratz

Erzählt mal wie es euch auf die letzten Wochen so ergeht #freu

LG ANNE mit Ben (1,5 Jahre) und babygirli (37. SSW)

Beitrag von flyingangel_1985 16.08.07 - 15:59 Uhr

Hallo Anne,

wir haben ja am selben Tag ET:-D
Mir gehts genauso wie dir. Ich könnte den ganzen Tag nur faul auf der Couch rumgammeln oder schlafen#gaehn. Ich war eben nur kurz einkaufen gewesen und nun bin ich schon wieder fix und fertig#schwitz Ich glaub das hängt aber auch mit dem schwülen Wetter zusammen. Außerdem bereitet mir das Laufen immer mehr Probleme:-(. Mir tut das Becken verdammt weh und die Kleine drückt schon ganz schön nach unten.
Naja, bald haben wir's geschafft. Die 3 Wochen gehn auch ruck zuck um:-)

Ich wünsch dir noch alles Gute (und schlaf dich schön aus:-D)
LG
Julia & Baby Leonie (37. SSW)
http://monsterchen1985.milupa-webchen.de/default.aspx?id=7575&cid=58270

Beitrag von jenni75 16.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Mir gehts genau wie euch. Nur liege ich die Hälfte der Nacht wach im Bett und versuche verzweifelt wieder einzuschlafen. Kann manchmal bis zu 4 Stunden dauern. Bin dann dafür tagsüber wie gerädert und zu nichts zu gebrauchen. #gaehn Die kleinste Anstrengung lässt mich außer Puste kommen und den Kreislauf in den Keller sacken.
Aber die letzten drei Wochen werden schon irgendwie vergehen.
Also Kopf hoch und durch....
LG Jeannette 36+6