Wie krieg' ich diesen Schnuller an diese DM-Schnullerkette?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ma-lu 16.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo Mädels,

Ihr könnt mich jetzt für komplett bescheuert halten, aber das ist mir inzwischen auch egal... Ihr seid meine letzte Hoffnung, dass ich das noch irgendwie hinkriege.
Also: wir haben hier einen Avent-Schnuller und eine Schnullerkette von DM. Beides soll zusammen. Aber wir kriegen's nicht hin. Diese Schlaufe ist irgendwie zu klein, um sie um den Schnullerring zu schlingen, und auf eine andere Lösung, wie dieser Schnuller befestigt werden soll, sind wir nicht gekommen. WIE GEHT DAS???#kratz
Es wäre super nett, wenn sich irgendjemand erbarmt und einer sich wirklich idiotisch und handwerklich mies fühlenden Mama hilft...#heul

DANKE
Ma-Lu nebst Töchterchen, 6 Wochen jung

Beitrag von grisu111278 16.08.07 - 15:57 Uhr

Hallo,

wir haben auch diese Schnullerkette :-)

Du musst die kleine Schlaufe um die rote Kugel schlingen.
Ich hoffe, Du verstehst jetzt, was ich meine.

LG
Bianca

Beitrag von ma-lu 16.08.07 - 16:05 Uhr

Mann, wie blöd bin ich eigentlich????
#schock
DANKE!!!

Malu

Beitrag von chiwa2002 16.08.07 - 16:08 Uhr

Hallo Ma-Lu!

Nein, du bist nicht bescheuert. Uns ging es genauso. Wir haben diese Schnullerkette geschenkt bekommen und die rote Schlaufe ist viel zu klein, um sie um die rote Kugel zu kriegen. Männe hat es irgenwie hingekriegt, aber der Schnuller kann jetzt nicht ausgekocht bzw. in den Steri, weil wir ihn ja nicht mehr abkriegen bzw. nur mit Fast-Fingerbrechen!!! Es ist irgendwie eine Fehlkonstruktion, aber ich dacht eigentlich, bei den anderen wäre die Schnur länger...

Verzweifle nicht, es geht - eben nur ganz, ganz schwer!!!
Echt ätzend.

Wenn ich die Verpackung hätte, würde ich eine Beschwerde-Mail schreiben...

LG Tanja

Beitrag von sofja 16.08.07 - 19:22 Uhr

Hallo ich muß echt lachen. ich hatte genau das selbe Problem. Dehne diese blöde schlaufe mit Gewalt auseinander. Meine Kette paßt inzwischen auf jeden Schnuller drauf! Viel Glück Sofja