Pampers-Frage!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kerstin... 16.08.07 - 15:53 Uhr

Hallo,
Also ich war gestern einkaufen und habe mich echt geärgert über den Preis vom Pampers 27,95 Euro#schock !!
ist das normal ? hat man früher wirklich 50- 60 DM ausgegeben? Für ein paar Windeln?
Weiß noch jemand was die in DM zeiten gekostet haben?
Das ist doch schon Wahnsinn oder was meint ihr?
Gruß Kerstin;-)

Beitrag von nilix74 16.08.07 - 15:58 Uhr

Hallo,

ich nehme mal an das du einen Megapack, also drei Pakete, gekauft hast.
Dafür habe ich heute im Kaufland 22,5 € bezahlt. Also wenn man schaut kann man auch Schnäppchen machen. Übrigens sind die Angebote jetzt besser als vor 4 Jahren. Da war mein Sohn nämlich ein Baby, und da hat so ein Megapack mind. 24 € gekostet :-).

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (fast 4) + #baby Madeleine 11,5 Wochen

Beitrag von sternchen88 16.08.07 - 16:02 Uhr

Hallo,
wo warst Du den Einkaufen ?????#schock
Also normale Pampers kosten so zwischen 9,99 und 10,99 für 52 Stück.
Im Moment sind die im Edeka im Angebot sogar für 6,99€ .#freu

LG Tanja ( die sich Gestern bei Edeka eingedeckt hat. )

Beitrag von scarlettohara 16.08.07 - 16:34 Uhr

In der Tat bisschen teuer, was Du da bezahlt hast.

Na ja, die aktuellen Angebote (Kaufland 3er Pack 22,50 EUR, Edeka Einzelpack 6,99 EUR) wurden ja schon genannt. Mit Pampers-Coupon wird das ganze noch billiger, dann hat man fast Pampers-Windeln zum Aldi-Preis ;-).

Grüße
Scarlett

Beitrag von curleysue1981 16.08.07 - 16:35 Uhr

Hallo!

Wie teuer??? Ich habe neulich Pampers Baby Dry bei Toys r us im Mega-Pacj (3x52 Stck. Gr. 3) für 22,50 Euro gekauft. Das ist verdammt viel was du bezahlt hast. Echt ärgerlich. Derzeit gibt es Pampers beim Edeka im angebot.

Ich schau auch immer online bei Schlecker,Rossmann und Klioppenburg nach angeboten, auch was Nahrung betrifft. Bei Schleckker ist es ab 10 euro und bei Kloppi ab 15 Euro Versandkostenfrei.

Viele Grüße
Kerstin mit Rieke