Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny279 16.08.07 - 15:54 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich doch noch angst das,das zweite Herzchen nicht schlägt aber der FA hat ja gesagt bei 5+6 ist es nicht schlimm wenn das Herzchen des kleineren noch nicht schlägt.
Heute hatte ich deswegen wieder ein Termin und was soll ich sagen beide Herzen schlagen, ich bin so glücklich.
Eines ist 7,3 mm und der das andere ist 6,7 mm. Hat jemand auch solche ergebnisse sind sie normale größen.
Bin noch ganz aufgeregt und überglücklich
Liebe Grüße
Jenny 6+6 mit #ei #ei

Beitrag von golden_earring 16.08.07 - 15:59 Uhr

Hey Glückwunsch!! Zwillinge ist ja toll #freu
Und das gibt Mut wenn ich bei 5+6 auch zum Arzt geh!!

Alles gute Euch dreien!

Beitrag von eisfee77 16.08.07 - 16:05 Uhr

Hallo Jenny,

alles gute!!!

Das sind gute werte.. Kann mich erinnern, das meine beiden bei 9+2 27,2 mm gross waren... Also denke ich,das es 3 Wochen eher ein ganz normales Ergebnis ist...

bei mir hat das zweite herzchen auch erst später angefangen zu schlagen! und bei kinder sind gleich gut entwickelt!!1


Freu dich auf die SS.... Ist ein ganz tolles gefühl. Besonders bei zweien :-)

LG Alexandra 25.SSW

Beitrag von bommel1610 16.08.07 - 16:12 Uhr

Glueckwunsch!!
Die Werte kann ich nicht kommentieren. War erst die 9. SSW beim Arzt und da war ich so durch den Wind wegen der Nachricht von Zwillingen dass mich Groesse und so gar nicht interessiert haben.

Bei 13. SSW waren sie glaube ich so 68 und 71 mm, was ungefaehr 5 Tage weiter als Durchschnitt war...