Mittagschlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stefanie_13 16.08.07 - 15:56 Uhr

Och suche ein schönes Ritual zur Einleitung des Mittagschlafes (Lieder, Spiele usw.)

DANKE!

Beitrag von cashrin 16.08.07 - 15:57 Uhr

Kennst Du das Lied "Schlaf mein Kind, ich wieg dich leise, Bajuschki, baju.."

Finde ich wunderschön, singe ich meinem Sohn immer vor dem Schlafen gehen vor. :_)

Beitrag von lena4ka87 16.08.07 - 16:06 Uhr

Bajuschki, baju... ist doch garnicht deutsch!!!#herzlich

Liebe Grüße

Lena+#baby Emily

Beitrag von cashrin 16.08.07 - 16:15 Uhr

nein, ist es nicht. der rest des liedes ist aber auf deutsch. (d.h. das lied ist - glaube ich - ursprünglich aus russland)
liebe grüsse zurück

Beitrag von lena4ka87 16.08.07 - 16:20 Uhr

ja Bajuschki baju ist russich :-) baju baju bajuschki baju...... das singe ich immer meine tochter:-p

LG

Lena

Beitrag von cashrin 16.08.07 - 16:23 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaahhh, du sprichst russisch?! :-) na dann kannst Du mir dieses " Bajuschki, baju" sicher auf deutsch übersetzen? ist nämlich mein lieblings-schlaflied aber habe bisher nicht rausgekriegt, was das heisst. kennst Du das lied?

Beitrag von lena4ka87 16.08.07 - 16:30 Uhr

Nee das lied geht bei uns glaub ich anderes, und baju baj ist kein richtiges wort, also wie benutzes es nur beim singer für babys sonst nicht, ich galube dafür gibts auch gar keine übersetzung #kratz

Beitrag von cashrin 16.08.07 - 16:35 Uhr

#danke

habe eben auch scho über google gesucht und nichts darüber gefunden. :-)

liebe grüsse

Beitrag von lena4ka87 16.08.07 - 16:55 Uhr

Das ist so wie auf Deutsch Schlaf Kindchen Schlaf aber auf deutsch sind es wenigstens wörter die was bedeuten:-D