das darf doch wohl nicht wahr sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex26122 16.08.07 - 15:57 Uhr

nachdem ich ja bereit´s in den letzten zwei Wochen zwei mal bei meiner FÄ war und sie sagte wenn sie bis dann und dann noch ihre mens noch nicht haben, dann kommen sie wieder.

Ach ich blöde Kuh, heute war also deadline und ich war hin. Hätte ich mir eigentlich denken können im ersten ÜZ aber warum denn bitte schön so ein Monsterzyklus bin heute Tag 39 und sie sagte lt. Ultraschall würde es noch einige Zeit dauern bis die nächste Mens kommt #schock#schock bitte???

Ich soll also bis Ende Sep warten #augen:-[#heul.
Ende Sep?? dass sind locker noch mal 5 wochen (ich werde verrückt) jedenfalls habe ich Ablenkung, da wir am 29.09 kirchlich heiraten. ich hoffe, dass die mens vorher kommt und wir ein kl. Hochzeitsbaby bekommen.

So ich hoffe ich macht alle mit (aber nicht falsch verstehen) nur ich ich möchte meine mens Ihr alle sollt doch bitte weiterhibbeln.

Werde also auch mein ZB nicht mehr weiterführen bis SIE KOMMT.#schwitz

Lieben Gruß

alex

Beitrag von kresci 16.08.07 - 19:29 Uhr

Hi Alex

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich bin auch im 1. ÜZ nach Pille und hatte vor 12 Tagen meinen ES (laut digitalem Ovutest) und müßte bei einem 28 Tage Zyklus (was ich nicht weiss, ob ich den wirklich haben werde) morgen meine Mens bekommen. Bis auf leicht, wirklich sehr sehr leicht verfärbten ZS gestern bzw. vorgestern, Rückenschmerzen und Bauchaua, zeigt sich absolut nix von der Mens.

Ich bin auch am hibbeln, dass mein Zyklus nicht so ein mammutdingens wird von weiss nicht 40 Tagen oder so. Find es bei dir auch schon ziemlich lang und dann nochmal 5 Wochen warten? Ich weiss wie du dich fühlst. Zu wissen nicht schwanger zu sein und nicht in den nächsten ÜZ gehen zu können. Grausam.

Also lass dich ganz lieb von mir #liebdrueck.

Konzentrier dich doch erst mal auf eines der schönsten Ereignisse in deinem Leben, die Hochzeit, und vielleicht bist du bis dahin schon im nächsten ÜZ und machst deinem Schatzi ein exclusives Hochzeitsgeschenk.

Drück dir alle meine #pro

LG Kresci

Beitrag von alex26122 17.08.07 - 11:28 Uhr

Ich danke Dir für Deine Antwort und hoffe für Dich, dass die Pest weg bleibt. Hatte ja noch nicht mal einen ES.

Es ist zum ko...

Aber gut. werde jeden Morgen meinem Bauch gut zureden.

Hätte nie gedacht, dass man sich mal so auf die Pest freuen würde.

Lieben Gruß

alex

Beitrag von kresci 17.08.07 - 22:15 Uhr

Hast du denn testen können, ob du einen ES hast oder nicht?

Und ehrlich gesagt, geh ich die Sache auch was ruhiger an und freu mich auch eher auf die Mens, als dass ich hier tagelang ohne bleibe und mich frage ... schwanger oder nicht. Möchte auch nicht hier irgendwelche Pferde scheu machen und sofort testen. Bringt denke ich eh nix, wenn man zu früh testet und sich dann Gedanken macht, wenn man negativ testet. Naja.

Das mit dem "Bauch gut zureden" ist eine super Idee. Meinen könnte ich momentan abmontieren. Ständig solch ein Sticheln in der Seite. Naja.

Ich wünsch dir viel Spass beim Reden ;-) und hoffe für uns beide, dass wir ganz beschwingt und ohne weitere negative Gedanken in den nächsten ÜZ gehen können.

GLG Kresci