Hallo Zwillings-Schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bommel1610 16.08.07 - 16:08 Uhr

Ich wuerde mich gerne mehr mit Zwillis Moms und werdenden Mamas austauschen, aber im Schwangeren Forum verschwinden die Beitraege so schnell auf die hinteren Raenge, weil so viel gepostet wird.

Zudem poste ich zu ziemlich bloeden Zeiten (wegen Zeitverschiebung -6). D.h. auf meine Beitraege mitten in der Nacht bekomme ich selten Rueckmeldungen.

Haettet Ihr vielleicht Lust unter dem Forum Treffpunkt so ein bissi zu chatten?? Da sind uebrigens schon mehrere Zwillis Mamas unterwegs...

wuerde mich seeeeeeehr freuen. Hab hier nicht so wirklich jemanden zum quatschen, und Familie in D weiss noch nichts von ihrem Glueck, erst in 2 Wochen, da fliege ich heim :-):-D#freu#freu

Beitrag von eisfee77 16.08.07 - 16:40 Uhr

Hallo mitschwangere ;)

bin auch öfters mal im Treffpunkt... Aber doch eher seltener...

Kann aber gerne öfter zum Treffpunkt kommen :-)

LG Alexandra (25.ssw)

Beitrag von krissi1806 16.08.07 - 16:48 Uhr

Hallo Claudia,

auch wir leben zur Zeit in den Staaten und immer wenn ich mal zeit für den chat habe ist schon 24 Uhr durch und der chat wird abgeschaltet!

Ich habe einen sohn ,niklas 21 monate und bin in der 32 ssw mit zwillis schwanger!

Schwangere gibts hier zwar viele um mich rum aber auch kaum jemand mit zwillis!

Würde mich freuen wenn du mich über VK mal anschreiben magst! Bin auch immer froh über austausch!

Viel spaß in der heimat, bin im 4 Monat auch noch mal nach hause geflogen.... tja man weiß ja nie wann es das nächste mal sein wird!

Grüssle
Krissi