ovutest zwei tage neg.,heute positiv,wie gehts weiter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani86 16.08.07 - 16:11 Uhr

hallo,ihr lieben.


habe gerade ovutest gemacht-nach zwei tagen heute positiv.
wann genau ist jetzt mein es?
wie geht es jetzt weiter?
über eure ratschläge würde ich mich sehr freuen.

l.g.

sani

Beitrag von 3ag 16.08.07 - 16:15 Uhr

hi!

du wirst deinen ES ab jetzt innerhalb der nächsten 12-24 std. haben.

wie es jetzt weitergeht? ;-)

#herzlich#schwitz#sex#sex#schwitz#herzlich

viel spaß&erfolg!
lg, 3ag

Beitrag von sani86 16.08.07 - 17:15 Uhr

dankeschön,werden unser bestes geben.
Also dann daumen drücken...#schwitz#schwimmer


sag mal,nochmal etwas anderes,wann könnte ich frühstens den 1.ss-test machen?14.tage später?

liebe grüsse

sani86#danke#freu

Beitrag von chassey 16.08.07 - 16:19 Uhr

schließe mich meiner Vorrednerin an- also los #schwitz#sex#schwimmer#herzlich#kuss !

Aber mir bitte vorher noch, welche ovus nimmst du? Ich habe jetzt so den 15 verschleudert-alle mit dem selben Ergebnis-Kontrolllinie sonst nix#heul#heul#schmoll

Drück dir die Daumen beim #schwanger

Beitrag von sani86 16.08.07 - 17:09 Uhr

ich nehme den ovutest von facelle(von rossmann),habe ich auch zum ersten mal getestet.
ist leicht in der handhabung.
vielen dank für deinen tip,dann werden wir uns die nä.stunden
mal kräftig anstrengen!!!!#freu#sex
drück die daumen.

tschüssi

#danke