***Bin wieder on!!! Und jetzt brauche ich Eure Hilfe!!! Namenssuche***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny1178 16.08.07 - 16:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sind jetzt wieder im Leben, denn nach unserem Umzug gehts jetzt wieder aufwärts...#freu

So, jetzt haben wir uns so um alle anderen Dinge gekümmert und sind bei der Namenswahl total auf der Strecke geblieben... :-[#heul so ein Mist!!!

Unserem Krümel geht es blendend, dennoch haben wir nur noch sechs Wochen, da es wohl ein KS wird (wegen meiner Hüfte)... #schock#schock#schockHilfeeeee - nur noch 6 Wochen!!!

Wir brauchen einen Namen zum englischen Nachnamen... (Weitere Infos über VK zur HP)#kratz ist nicht so einfach beim Zweiten, wie wir jetzt mal so feststellen müssen...hmmm...

Aber auf Euch ist doch immer Verlaß, also laßt uns nicht hängen...#schein

LG Danny
mit Viviane(die nächste Woche in den KIGA geht#freu#schwitz) und Krümeline inside (33. SSW)


Beitrag von sobal 16.08.07 - 16:15 Uhr

Wie wärs denn mit Valerie? Ist auch englisch (meine Ex-Chefin war Engländerin und hieß so) und passt auch zu Viviane....

Beitrag von nightwitch 16.08.07 - 16:27 Uhr

Hallo,

ich finde Lillian recht schön :-)

Auf meiner Liste hatte ich noch Lynn, Leah, Lilith, Victoria oder Kimberly.

Aber es ist dann doch eine Leandra Astrid (Astrid nach der Oma) geworden :-)

LG
Sandra, 36. Woche

Beitrag von bommel1610 16.08.07 - 16:32 Uhr

meine maedel favorites:

Fiona, Olivia und Sophia

dann noch
Vivienne
Caitlyn or Kathleen
Abigail
Hannah
Ella
Mia
Viktoria hat auch was, aber eher in englischer Aussprache, in deutsch finde ich es etwas hart?!

Beitrag von danny1178 17.08.07 - 09:37 Uhr

Danke Ihr Lieben,#danke

mal sehen, was mein Mann dazu sagt...;-)

Männer sind ja noch komplizierter#augen

LG Danny