ein besseres geschenk gibt es nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebegim23 16.08.07 - 16:11 Uhr

hallo

am samstag hat meine omi geburtstag und ein besseres geschenk hätte es wohl nicht geben können.

wir werden ihr am wochenende sagen das sie uromi wird mit einem bündel wolle und ein paar stricknadeln.
dazu legen wir die babyhose von meinem schatz in einen karton und bitten sie so eine für das baby zu stricken.
( natürlich in briefform von baby zu uromi )
die wird augen machen...

lg peggy

Beitrag von alabama032003 16.08.07 - 16:13 Uhr

Sehr schöne Idee, da wird Sie sich sicher freuen und Augen machen!!! Wie weit bist Du denn? Konnte ich in deiner VK garnicht sehen:-D

Lg

Anni + #huepf (ab Moregn 12ssw)

Beitrag von bebegim23 16.08.07 - 16:28 Uhr

bin noch ganz frisch dabei...

bin nach eigenen errechnungen fünfte woche.

lg peggy

Beitrag von babylove05 16.08.07 - 16:15 Uhr

Uiiiii da kommen mir ja gleich die tränen. Deine Omi wird bestimmt gerührt sein.

Martina und Baby D. 26ssw

Beitrag von nightwitch 16.08.07 - 16:22 Uhr

Das ist eine echt süsse Idee.

Meiner Mutter habe ich am Telefon erzählt, dass sie Omi wird. Einen Tag vor ihrem Geburtstag. Ich war so aufgeregt und musste noch was für den Arzt wissen und wusste, dass ich sie vor dem Termin beim FA nicht mehr erreiche.
Anstatt zu sagen: ich brauche die Info für die normale Untersuchung ist mir natürlich rausgeplatzt, dass ich schwanger bin.
Meine Mom ist fast angefangen zu weinen, weil sie dachte es klappt nie mit dem Oma werden.

Sie meinte, das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk was ich ihr hätte machen können. Ich habe ihr dann das erste US-Bild geschenkt. Es ist an ihrem Geburtstag (15.2) gemacht worden. Ich war da schon in der 10. Woche.
So hatten wir dieses Jahr ein wunderschönes Valentinstagsgeschenk und ein Geburtstagsgeschenk in einem :-D

LG Sandra, 36. Woche

Beitrag von engel85 16.08.07 - 16:27 Uhr

Hi Peggy,

ist eine sehr schöne Idee ... find ich super, deine Omi wird sich sehr freuen.

LG Vera

Beitrag von kidsworldmorgenstern 16.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo Peggy...

ich finde es auch eine total super Idee!

Genau das haben wir mit meiner Schwiemu vor. Sie hat am Samstag Geburtstag und unsere Tochter darf ihr diese Mitteilung in Gedichtform aufsagen. Die wird auch Augen machen.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG Yvonne mit Danica & Bastian Benedict & #baby inside (ET 21.04.08)