Na nu Bauchbewohner heute mega ruhig!Macht er sich langsam aufn Weg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 16.08.07 - 16:16 Uhr

Hallo Augustis!

Nach dem ich ja gestern gepostet habe das mein Bauchibewohner wohl ein Kikboxer wird, ist er heute ganz ruhig#schwitz Er bewegt sich nur ab und zu ganz sachte und ist dann wieder ruhig#freu

Ob er wohl wieder einen Wachstumsschub macht?#schock Er wird jetzt auf 3700 Gramm und ca.52 cm geschätzt#schock

Oder ruht er sich für seinen großen Tag aus?#torte#freu

Ich für meinen Teil liege den ganzen Tag schon aufer Couch und schau Fern#augen Denn es ist tatsächlich heute der erste Tag seit Wochen, wo ich nicht das Bedürfniss verspüre die Wohnung zum 100 mal zu putzen. Sogar auf Wäsche waschen hab ich heut garkeine lust:-p Warscheinlich hab ich schon resigniert #heul

Aber eins verunsichert mich heute wirklich, mein Bauch ist wie Pudding#kratz Wo hat Würmchen sich versteckt ???#kratz

LG Nadine mit #baby boy ET-7#freu

Beitrag von raichu 16.08.07 - 16:27 Uhr

haaa guck mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=6631269
heute ist der Tag der verschwindenden Bäuche#kratz
leider, ohne dass das Baby dabei rauskommt:-p
ich weiss auch nicht, was das soll......

also auf Putzen habe ich schon lange keine Lust mehr und hatte eigentlich auf den vielgepriesenen Putzanfall gewartet, der die Geburt vorhersagt, der wäre hier mal bitter nötig!
Aber ob der jetzt noch kommt? Ich weiss es nicht. Sitze hier blöd rum und warte auf Wehen, meine Kleine hatte auch mal 2-3 ruhige Tage aber jetzt hampelt sie wieder munter wie eh und je, nur dass es jetzt richtig wehtut!

Ich weiss auch nicht weiter, der August ist ne einzige Endloswarteschleife#gaehn

Lg
Anja, Et +1#heul

Beitrag von nadined 16.08.07 - 16:32 Uhr

Den Mythos#schwanger wird wohl keiner jemals vollkommen aufklären. Dazu kommt noch das ich wirklich noch nen relativ kleinen Bauch habe und mein Wurm schon ca. 3700 Gramm wiegt#schock Da fragt man sich doch wirklich wo sie sich verstecken#kratz

Beitrag von annek1981 16.08.07 - 17:03 Uhr

Hey Nadine,

sowas ähnliches hab ich vorhin auch gepostet - bei mir ist es nämlich auch komisch ruhig im Bauch, aber wer weiß schon so genau, was das heißt????? Ich glaub das kann niemand sagen.
Wünsche uns allen jedenfalls, dass wir unsere Zwerge bald bei uns haben!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-9)