Ich glaube ich drehe durch!!Hilfeeeeee!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona3 16.08.07 - 16:19 Uhr

Hallo!!
Ich habe letzten Mittwoch meine Tochter Alina geboren!!Es war eine sehr schnelle geburt,von der ersten Wehe bis zur Geburt ne Halbe stunde!!Da war ich sehr geschockt drüber am Anfang!!!:-)Nun ist es so das ich meinen freund nicht mehr ausstehen kann und dauernt das gefühl habe er nimmt mir die kleine weg wenn er sich um sie kümmert,das hört sich doof an ich weiss!!!#kratz
Dazu kommt das ich unbedingt meinen Bauch wieder haben will,ich vermisse das Schwanger sein total!!Und ich will nicht das mein Baby so schnell gross wird,ich habe irgendwie verlust ängste!!!!Ist das normal oder drehe ich durch???

Danke!!!!!!

Beitrag von dragonmother 16.08.07 - 16:43 Uhr

Das ist normal...

Aber du wirst sehen wie schön es ist deinen Zwerg in Armen zu halten...zu sehen wie sie dich anlächelt.

Und du wirst auch lernen das du sie nie verlieren wirst, denn du bist ihre Mama und die Bindung zu dir ist einfach riesig.

Genieß es wenn du bissi auszeit hast...das tut dir und der Kleinen gut.

Lg Steffi * Kilian

Ps: Alles gute zur Geburt

Beitrag von nexel 16.08.07 - 17:26 Uhr

Hallo,

also dass das Baby so klein bleiben soll, kenne ich. Obwohl ich schon stolz bin auf alles, was sie dann wieder neues kann.

Ich glaube, die Geburt war auch etwas (zu) schnell bei dir, ist ja fast wie ein Trauma. Meine hat 23 Stunden gedauert!

Stillst du denn? Ich finde, dann kann mein sein Kind noch schlechter anderen überlassen, da ist die Bindung fester. Ich habe das Gefühl, das Kind ist wahnsinnig von mir abhängig.

Also meinen Bauch vermisse ich nicht, denn ich habe ihn immer noch #augen.

Okay bin halt nur zu dick. #heul

Alles Gute noch, nexel + Loreley 17 Wochen