Bauch heute wie Pudding und Bauchbewohner merkwürdig ruhig!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadined 16.08.07 - 16:20 Uhr

Hallo an alle Mamis!

Mein Anliegen steht ja oben! Mein Bauch fühlt sich heut an wie Pudding und irgendwie ganz leicht.Trotzdem hab ich den Eindruck druck auf die Lungen zu haben. Mein #baby bewegt sich heute auch nur ganz sachte, aber nur sagen wir mal in 2 Stunden max 1x#kratz Normal oder muss ich mir Gedanken machen?#kratz

Jetzt zum schluss hin macht man sich ja doch sorgen das noch was schief geht.

LG Nadine mit#baby boy ET-7#huepf

Beitrag von flexi 16.08.07 - 16:37 Uhr

hi,

nein keine Gedanken machen, du hast es bald geschafft und dein baby hat gar keinen platz mehr sich großartig zu bewegen.

Genieße die letzten tage und entspann dich.

alex

Beitrag von cathie_g 16.08.07 - 16:37 Uhr

geh zum Arzt wenn Du Sorgen hast - ET-7 darfst Du ruhig einmal mehr nachfragen. Sag Bescheid was war und mach dir nicht soviel Sorgen #liebdrueck

Catherina

Beitrag von nadined 16.08.07 - 16:40 Uhr

Lieben Dank #liebdrueck

Ich bin wirklich mehr als froh das es das Urbia Forum gibt und so viele liebe Leute, die gerne ihre Erfahrungen weiter geben.#freu

Beitrag von carmen7119 16.08.07 - 16:49 Uhr

also ich würde mal zum arzt gehen!
nur mal so als tipp....

carmen

Beitrag von sunlight1811 16.08.07 - 18:43 Uhr

Hallo,

würde auch sagen geh zum Doc. nicht das was am Ende nicht stimmt.

Wünsch dir noch schöne ruhige Tage. #huepf

Lg
Anna

Beitrag von mess77 17.08.07 - 01:09 Uhr

Das ist die Ruhe vor dem Sturm! War bei mir auch so - wirst sehen: Dein kleiner Schatz kommt noch vor dem ET :-)

LG Mess