Google!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tabularasa23 16.08.07 - 16:21 Uhr

Hallo,

hab mal ne kleine, bescheidene Frage:

Wenn ich in Google einen Suchbegriff eingebe, erscheinen immer, sobald ich den ersten Buchstaben eingegeben habe (Beispiel B) alle Suchbegriffe, die ich jemals eingegeben habe und die mit B anfangen.

War jetzt etwas seltsam formuliert aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Wie kann ich das abstellen bzw. wieder löschen? Oder geht das nicht?

Wir benutzen halt unseren Computer mit mehreren Leuten und irgendwie ist das blöd, dass jeder sehen kann, auf welche Seiten ich gerne möchte.

Wer kann mir Tipps geben?

LG

Beitrag von goldtaube 16.08.07 - 16:29 Uhr

Welchen Browser nutzt du?

Bei Firefox findest du die Option unter Extras, Einstellungen, Datenschutz und da dann unter Private Daten löschen auf Einstellungen und dort einen Haken setzen bei "Gespeicherte Formulardaten". Dann zwei mal Ok und wenn du dann nach dem surfen hingehst und auf Extras, Private Daten löschen klickst, dann ist das weg.

Du kannst auch noch Cookies etc. auf diesem Wege löschen.

Und wenn du willst kannst du auch einstellen, dass die privaten Daten automatisch gelöscht werden, wenn Firefox beendet wird.

Beim InternetExplorer findest du die Funktion unter Extras, Internetoptionen, Inhalte und dann bei AutoVervollständigen auf Einstellungen. Dort musst du die Haken weg machen bei Webadressen und Formulare.

Beitrag von tabularasa23 16.08.07 - 17:00 Uhr

Hallo Goldtaube,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Hat geklappt.

LG,
EVA

Beitrag von goldtaube 16.08.07 - 20:17 Uhr

Gern geschehen! :-)