ohhhh man ich werde noch ganz kirre.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparklingrose86 16.08.07 - 16:25 Uhr

hallo ihrs...


komme irgenwie durcheinander..... habe jetzt so oft nachgerechnet--- also mein es soll am 20. august sein---

jedenfalls ist heute der erste fruchbare tag laut urbia ES rechner und der letzte am 21. august....

--- beobachte nur meinen ZS rechne mit dem ES immer etwa so am 14. auf den 15. tag selten eher 16. tag.... merke den ES auch eigendlich recht deutlich.... und ein weiteres anzeichnen für meinen ES ist --- ich werde immer wuschiger und dann wenn der ES war nicht mehr so....)



ok also jedenfalls hatte ich gestern GV und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll----


wie oft "darf" man dann GV haben.... ich lese immer man soll einfach durchstarten und einfach nach lust GV haben....

dann lese ich wiederum man soll höchstens alle 2 tage sex haben damit die schwimmer sich erholen können.....

hä.... wie denn jetzt..... ich möchte so gerne die fruchtbare zeit so gut wie möglich ausnutzen.... in der hoffnung das es dann klappt....

hilfe.... könnt ihr mir weiterhelfen......

vielen dank an alle......

ganz liebe grüße...

eure sabrina

Beitrag von malkin 16.08.07 - 16:31 Uhr

Kommt auf die Spermienqualität an. Wenn die in Ordnung ist, darfst du jeden Tag (aber besser nur einmal).
LG, M.

Beitrag von josie_5 16.08.07 - 16:46 Uhr

Hallöchen,

ich habe in einem Buch gelesen, was ich mir eigens zum Thema Kinderwunsch gekauft habe, dass es quatsch ist mit dem längeren Warten. Ihr sollte nach Lust und Laune die fruchtbare Zeit auskosten, dass lange Warten macht die Spermien auch nicht schneller. Das hat da so gestanden. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viel Spaß beim #baby machen

Lg
katti