Tausend mal gefragt und ich hab es immer vergessen aufzuschreiben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke79 16.08.07 - 16:32 Uhr

Hallo

Tut mir leid das ich die FRage stelle, die wohl schon tausendmal im Monat gefragt wurde :(

Es gibt doch ne internetseit mit allen etwa daten für die schwangerchaftswochen. www.b..... de war dass oder so

wer kann mir auch wenn es betsimmt schon nervt weiter helfen??

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag von emmy06 16.08.07 - 16:33 Uhr

Hallo....

www.bluni.de und dann Biometriedaten

oder

http://www.sonoace.de/tl/table.html


LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von regina0505 16.08.07 - 16:34 Uhr

Hallo

Meinst du die Seite ww.bluni.de?

Ich glaube die ist es.

LG Regina

Beitrag von zicke79 16.08.07 - 16:36 Uhr

dankkkkeee

genau die war es ;)

hab sie mir jetzt endlich mal aufgeschrieben ;)