Keine Lust mehr nach FG?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von maija 16.08.07 - 16:40 Uhr

Ich hatte vor zwei Monaten einen Abgang in der 5 SSW und irgendwie habe ich seit dem keine Lust mehr...ich verstehe das auch nicht so ganz, weil normalerweise hatten wir alle 2 Tage #sex.

An der Psyche kanns nicht liegen, weil es mir mittlerweile wirklich viel besser geht. Klar würde ich gerne wieder schwanger werden, aber ich habe auch wahnsinnige Angst davor...

Kann es an dem Abgang liegen und wem ging es ähnlich?

Kommt die Lust irgendwann wieder?

LG
Maija

Beitrag von mamma0203 16.08.07 - 17:49 Uhr

hm.
ich kenn das mit der fehlenden lust nach einer FG. ging bei mir recht lange. vllt. 1/2 Jahr oder so.
und die ängste vor ner neuen SS und einer erneuten FG hatte ich auch.... letzdenendes bis das kind dann heil gelandet ist.

wenns zu arg wird - du zb nicht mehr damit zurecht kommst - kann dir dein FA bestimmt weiterhelfen.


gruss b

Beitrag von maija 17.08.07 - 08:48 Uhr

#danke für deine Antwort

Ich weiß nur nicht was mein Frauenarzt dagegen tun kann. Das ich wieder schwanger werde, so auf natürlichem Wege, bezweifele ich stark und bin gerade in der Phase mich damit abzufinden, mein Leben wohl ohne Kinder leben zu müssen.

Ich hoffe ja, dass es so wie bei dir ist und die Lust einfach von selbst wiederkommt.

LG
Maija

Beitrag von sani020976 17.08.07 - 11:37 Uhr

ich kann dich sehr gut verstehn mit der angst es nochmal zu verlieren
habe meinen kl in der 18 ssw verloren halbes jahr später war ich erneut schwanger und die angst war sehr gross
aber ich habe nun eine kl tochter von 2 monaten
was die lust auf sex angeht is t es doch ganz normal das du angst und keine lust hast das geht vorbei
und wenn dein schatz hinter dir steht und es akzeptiert ist das viel wert
da hilft auch mancham l viel kuscheln und das er einfach nur für dich da ist so war es bei mir
alles gute
lg sani