Schmerzen im Unterleib?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vera77 16.08.07 - 16:41 Uhr

Ich hatte letzten Monat in der zweiten ZH über eine Woche leichte Schmerzen, besonders wenn ich z.B. gehüpft bin ;-)
Diesen Monat (ZT 28) fängt es auf einaml wieder an. Gestern beim Bienchen setzten war´s nicht so angenehm und auf Druck ist es auch leicht schmerzhaft.
Hat es evtl. ezwas mit dem Muttermund zu tun?
Danke für Antworten
LG
Vera77

Beitrag von 7years 16.08.07 - 16:54 Uhr

ich will dir auf keinen Fall Angst machen und deswegen hoffen wir mal auch auf positive Meinungen!!!!!

Aber ich hatte das im letzten Zyklus genauso und bei mir hat die FÄ eine kleine Zyste festgestellt ...

Aber vielleicht kennt jemand diese Anzeichen ja auch aus einem anderen Zusammenhang.

wünsch dir alles Gute!!! #klee#pro

Beitrag von vera77 16.08.07 - 16:56 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Ich habe seit Jahren eine 2 cm große Zyste, aber meine FÄ sagt kein Problem. War letzten Monat deswegen auch bei Ihr weil ich dachte sie wäre gewachsen, seit ich die Pille nicht mehr nehme. Ist aber nicht ...
trotzdem ist es komisch

Danke Dir

LG
Vera