die springfield story

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von buchholzer 16.08.07 - 16:55 Uhr

kennt jemand noch die serie springfield story?
lief mal auf rtl ich glaub so um die 90 iger rum.
die würd ich gerne mal wieder sehen. oder weiss jemand obs die auf dvd gibt

Beitrag von babyalarm2006 16.08.07 - 18:04 Uhr

Ja, ich kenne die Springfield Story noch. Das kam vor oder nach California Clan, was ich lieber geguckt habe als SS.

Ob es DVD`s gibt, weiß ich nicht, aber sehen würde ich es auch gerne wieder.

LG Susanne

Beitrag von schnuffinchen 16.08.07 - 18:13 Uhr

JAAA! Die kenne ich auch noch. Lief so bis '99 und wurde dann abgesetzt.

Ist wohl die älteste Daily Soap in den USA gewesen, damals war die schon 37 Jahre alt (lief erst im Radio). Ob sie heute noch läuft weiß ich allerdings nicht.

Würde ich auch gerne mal wieder sehen, mit Alexandra, Billy, Alan und wie sie alle heißen #schock #hicks

Beitrag von schnuffinchen 16.08.07 - 18:28 Uhr

Kleiner Irrtum: Die Serie gibt es seit 1937!

#schock

http://de.wikipedia.org/wiki/Springfield_Story

Beitrag von mausi111980 16.08.07 - 21:58 Uhr

ich habe die auch immer geguckt kam ja immer vor dem California Clan was ich auch gerne sah. Diese Serien würde ich mir auch gern mal wieder ansehen.

LG Mandy (die damals so um die 10 oder 11Jahre alt war als die Serie in Deutschland lief)