Größe der Schleichtiere

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von audi_babe 16.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo,
kann mir vielleicht einer verraten wie groß die Schleichtiere sind??? Nirgends im Netzt sind dazu Angaben gemacht... nichtmal auf der Hersteller-Seite...

LG Bettina

Beitrag von vickyhh 16.08.07 - 17:15 Uhr

....das ist sehr unterschiedlich.....es gibt kleine, mittlere und große. Preislich von klein angefangen bis es etwas teurer.....geh am besten ins Geschäft und schau sie dir in Natura an

Beitrag von kiddy100 16.08.07 - 17:23 Uhr

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich war mal eben so richtig typisch blond.

Ich hab verzweifelt überlegt was Schleichtiere sind. Herstellerseite??

Dann fiel das 10-cent-Stück 1-cent weise

Beitrag von emmapeel62 16.08.07 - 17:24 Uhr

Sagen wir mal so ...

der Dinosaurier ist ziemlich groß und der Floh ziemlich klein #freu

Beitrag von audi_babe 16.08.07 - 17:26 Uhr

Ach nee... is klar... ich hatte eigentlich gefragt in der Hoffnung wenigstens eine konstruktive Antwort zu bekommen...

Beitrag von emmapeel62 16.08.07 - 17:29 Uhr

Schlecht geschlafen :-)

Es ist so wie gesagt ... wenn Du einen Elefanten kaufst ist der relativ groß, die Dinos auch ... kleine Tiere sind klein ...

Aber wie wäre es damit http://www.spielzeug-versand.com/shop/?gclid=COHhhaqs-o0CFR9pXgodFS6TMw
der 1. Treffer bei der Googlesuche "Schleichtiere" #blume

Beitrag von audi_babe 16.08.07 - 17:35 Uhr

Danke... ich frag mich warum ich das nicht gesehn hab... war doch selbst am googeln... liegt bestimmt an den Toamten auf den Augen oder vielleicht ist doch das Brett vorm Kopf schuld #schein

Beitrag von kja1985 16.08.07 - 18:28 Uhr

Die Pferde sind etwa 12 mal 10 Zentimeter und die anderen Tiere natürlich proportional kleiner oder grösser ;-)