Autoaggressive Mütter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti1986 16.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo zusammen!

Gibt es hier werdende Mütter, die autoaggressiv sind oder es waren?
Ich war es vor Jahren und nun bin ich schwanger und frage mich, was ich dem Kind später dazu sagen soll?! Wie macht ihr das?

Danke für eure Antworten!

Beitrag von angelchild 16.08.07 - 17:12 Uhr

Hallöchen,

wenn du willst dann schreib mir ne mal über meine VK über Kontakte. Find das ist was sehr persönliches und muß ja nicht unbedingt hier diskutiert werden.
Also bis bald?

LG

Beitrag von mutti1986 16.08.07 - 17:23 Uhr

Du hast Recht. Danke!

Beitrag von mutti1986 16.08.07 - 18:36 Uhr

Ich habe Dir eine Mail über Deine VK geschickt!

Beitrag von yesil 16.08.07 - 17:23 Uhr

Hallo
Sorry aber was ist das?

Beitrag von puenktchens.mama 16.08.07 - 17:25 Uhr

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Autoaggression

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 26.SSW

Beitrag von nicce1 16.08.07 - 17:30 Uhr

Hallo , war grad auf deiner VK. Deine Bilder unten, das linke, in welcher SSW war das ? Kann das leider nicht so gut erkennen

PS: Schöner Bauch !

Beitrag von puenktchens.mama 16.08.07 - 17:34 Uhr

Hallo!

Bauchbilder der Reihenfolge nach: 18. - 19. - 21. - 23. und 26. SSW
(Hab schon einen verhältnismäßig großen Bauch)

LG

Beitrag von nicce1 16.08.07 - 17:38 Uhr

Ja, dür 16 Woche ist schon gut was zu sehen. Aber das ist ja auch schön! Freu mich für dich...

Hoffe bei mir sieht man auch schnell was :-p