hmmm ? hoch runter hoch ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daisy25 16.08.07 - 17:06 Uhr

hallo ......

ich hab da mal ne frage zu meiner kurve.......
ist es normal das in der 2 hälfte die tempi wenn sie unten war und die mens in einigen tagen komm soll wieder hoch geht ..... ?

weil wenn ich meine mens bekomm ist meine tempi eigendlich immer im keller also so bei 36,2 bis 36,4...... und nie über 36,5.....

vieleicht könnt ihr mir ja nen rat geben .... oder eine antwort ....
ich find dir kurve komisch

LG Jenny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201585&user_id=687176

Beitrag von qwertzu 16.08.07 - 17:16 Uhr

Nö, das ist völlig im Rahmen, wenn die Temperatur um ES +10 absackt und wieder steigt. Hat aber nichts zu sagen, ob sich da nun was eingenistet hat oder nicht... Abwarten, Tee trinken, und ab NMT ggf. testen...

Beitrag von daisy25 16.08.07 - 17:23 Uhr

danke für die schnelle antwort :)