molly mamas gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von heidel 16.08.07 - 17:07 Uhr

hallo,
da ich nach meiner schulzeit sehr zugenommen habe (nach meiner schwangerschaft sowieso) und noch mindestens 16 kg runter müssen, würde ich mich freuen, mit anderen rubens mamas austausch zu haben zum gegenseitigen motivieren oder rezepte austauschen.
gruß
sylvia

Beitrag von mausi3600 16.08.07 - 18:25 Uhr



hi namensvetterin

na da meld ich mich mal schnell . ich würd mich gerne mit dir austauschen. würde mich freuen, von dir zu hören. bin auch ne rubens mama fg. schönen abend lg sylvi

Beitrag von sisia04 17.08.07 - 14:32 Uhr

Hallöchen

Habe eben Dein Post gelesen und mußte grinsen, heiße ebenfalls Sylvia, wie Du und meine Vorrednerin und bin ein super Molli, kannst Dich ja gerne melden, wenn Du möchtest.

LG Sylvia

Beitrag von mausi3600 17.08.07 - 18:25 Uhr



huhu sylvia

na dann sagt ich dir auch mal schnell hallo hihi.lg sylvi

Beitrag von ritca 18.08.07 - 13:09 Uhr

bin auch eine mooli mami und bin grad mal wieder auf diät hab schon fünf kilo geschafft und hoffe das ich diesmal durchhalte#schwitz