@Herzblatt, Cathi, schnuckel und alles mädels

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne4711 16.08.07 - 17:12 Uhr

Hallo ihr Leiben,#liebdrueck

wo seid ihr denn alle. Seid ihr noch auf der Arbeit?

Morgen um diese Zeit wissen wir mehr. Ich bin froh das der TAg jetzt bald da ist. ICh bin das reinste Nervenbündel.

Hey HErzblatt haste getestet oder biste hart geblieben?

Hatte heute Streß auf der Arbeit. :-). Aber besser so da hab ich nicht so viel gegrübelt#gruebel. Gleich kommt mein Schatzi wieder Heim. Mensch bin ich froh eine Nacht ohne Ihn reichte mir.

Jetzt hab ich auch noch so einen dämlichen Husten.

#liebdrueck#klee#pro
Anne


Beitrag von herzblatt142 16.08.07 - 17:27 Uhr

Liebe Anne,
habe mich heute mal von Urbia zurück gezogen, aber nun konnte ich doch nicht mehr. ;-)
Nein, habe nicht getestet. Ich habe gestern meinen Schatz gefragt, ob ich vorher testen soll und da hat er behauptet, beim Info-Abend hätten sie gesagt, ein Test vorher bringt nichts, da der sowieso positiv ist - nur die ganzen Hormone, die man gespritzt hat. #augen Ich habe ihm das geglaubt und somit nicht getestet. #kratz
Keine Ahnung. Den Tag werde ich jetzt auch noch überleben. Bin gerade in einer Null-Bock-Stimmung und sch... egal, wie das Ergebnis ist!!! #schmoll Mir wird das gerade alles irgendwie zu viel und zu nervig... #gruebel
Man kann es eh nicht ändern und somit muss ich bis morgen warten #schein

Den Husten hättest Du Dir auch schenken können :-D Den braucht doch kein Mensch! Eine Nacht ohne Schatzi und schon kümmert sich keiner, dass Du schon zugedeckt bist... :-P
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast! Mein Schatz war auch vor nicht allzu langer Zeit zwei Nächte weg! #heul irgendwie gewöhnt man sich doch mit jemandem im Bett einzuschlafen und sich an ihn zu kuscheln #hicks
Werde nun Feierabend machen und zu meiner kranken Schwester fahren - sie ist AUCH Erkältet!!! Was macht ihr nur??? #augen
Dann lass Dich mal von Schatzi verwöhnen - heisse Milch mit Honig oder nen Tee! #freu

#liebdrueck verena

Beitrag von anne4711 16.08.07 - 17:35 Uhr

Hey Maus,

dann fahr du mal zu deiner kranken Schwester. Komisch ich habe heute so einen Tag wo ich denke, wenns negativ ist kommt ein neuer Versuch.

Das kann sein das ich gleich wieder anders denke.

Ja ich lasse mich verwöhnen. Bis morgen dann. Schlaf gut.

#liebdrueck Anne

Beitrag von herzblatt142 16.08.07 - 17:38 Uhr

Du auch und kurier Dich aus! ;-) #liebdrueck

Ich bin eher so, wenns nicht klappt, dann eben nicht. Ob ich das Ganze noch einmal mitmachen weiss ich nicht...

Komisch, komisch, komisch! Hochdepresive verena!!!

Ich glaube, ich bin heute wie das Wetter, mal wolkig, mal sonnig ;-)

Beitrag von anne4711 16.08.07 - 17:53 Uhr

Was höre ich denn da. Natürlich machen wir das nochmal.

Das brauchen wir aber gar nicht denn morgen haben wir einen positiven BT:-).

Haste noch Mensschmerzen?

Bei mir gehts heute. Immer diesen komische Gefühl das man
meint jetzt isse da.

LG Anne

Beitrag von schnoffi 16.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo Süsse,

wollte dir noch alles Gute für morgen wünschen. Denke ganz ganz doll an Dich und meine Daumen sind morgen den ganzen Tag für dich gedrückt #pro#pro#pro.

Wir hatten heute mega-viel zu tun. Arbeite ja in einer Therme und bei Regenwetter ist da immer volle Hütte. Aber so konnte ich mich ganz gut ablenken und habe heute nur einmal kurz an meine Krümel gedacht. Eine Woche muss ich noch durchhalten. Zum Glück hast du es bald geschafft.

Melde dich wenn du was weisst. Ich warte auf Dich.

Alles Liebe #liebdrueck,
Anja #liebdrueck

Beitrag von schnoffi 16.08.07 - 18:36 Uhr

Hallo Anne,

drück euch allen natürlich ganz fest die Daumen und hoffe dann als erste Viren abfassen zu können. Habe nä Woche Freitag BT, also genau eine Woche später als Ihr-könnte sie also gut gebrauchen ;-).

Also viel Glück und alles Gute #pro#klee#pro#klee

Hoffe Ihr meldet Euch morgen und berichtet über das Ergebnis.

Liebe Grüsse,
Anja #liebdrueck
(die noch genau 1 Woche vor sich hat #gaehn)