CTG?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nittl 16.08.07 - 17:22 Uhr

Hallo

Kurze Frage: ab welcher SSW wird CTG geschrieben? Habs vergessen bei der ersten SS!

Danke LG
nittl 30.ssw

Beitrag von floh79 16.08.07 - 17:23 Uhr

Hallo,

bei mir wurde in der 28.SSW das erste Mal CTG geschrieben.

LG Kerstin (31.SSW)

Beitrag von annek1981 16.08.07 - 17:24 Uhr

Hallo,

bei mir wurde schon ab der 20. SSW CTG geschrieben - ist so üblich bei meiner FÄ.

LG Anne

Beitrag von ana78 16.08.07 - 17:30 Uhr

Hallo,

bei uns ist es ab der 30. SSW üblich.

LG
Ana 39. SSW

Beitrag von topras 16.08.07 - 18:43 Uhr

hallo,also in meiner ersten SS wurde in der 36 ssw CTG geschrieben.

und in der jetztigen wurde wegen vorzeitiger wehentätigkeit in der 30 ssw angefangen und muß wöchendlich eins schreiben lassen.

lg ulrike die morgen in die 36 SSW geht. huhu#huepf