3D Bilder SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carina1703 16.08.07 - 17:27 Uhr

Hallo ihr hübschen Mit#schwangeren ....

Ich weiß das solch ein Thread schon zig mal eröffnet wurde, aber ich bin so stolz das ich 2 von meinem Krümmelchen jetzt auch endlich in der VK hab das ich es euch zeigen möchte...

Köpft und steinigt mich bitte nicht...

Allen noch eine schöne Kugelzeit:-)


LG
Carina+ #baby inside (20+0)

Beitrag von christina_franz 16.08.07 - 17:29 Uhr

och gott wie putzig... also ich finds süß..lg chrissi

Beitrag von naddel1081 16.08.07 - 17:39 Uhr

Hallo Carina,

Ich habe in meiner Visitenkarte ein Bild von meinem Wurm, das Bild wurde in der 27 SSW gemacht.

Aber ist schon klasse was man alles machen kann!!!

Lieben Gruß

Nadine und #baby Jonas

Beitrag von carina1703 16.08.07 - 17:40 Uhr

Wow .. Das nenne ich mal ein megaschönes Bild von deinem kleinen Mann.. =))

Ich hoffe das ich auch noch so ein schönes Bildchen vom Gesicht bekomme... bisher wurd daraus leider noch nichts.. :-(

Beitrag von naddel1081 16.08.07 - 17:45 Uhr

Ach, wart mal ab!!! :-D

Das kriegst du auch!!!

Dafür haben wir auch über eine Stunde geschallt, da er meinte die Hände vors Gesicht zu legen und nahm sie auch so schnell nicht wieder weg!!!
Deine sind aber auch toll!!! #blume

Beitrag von janett1381 16.08.07 - 17:51 Uhr

Hallo,

hab mal ne frage, hat das 3d gleic hmein ersten termin bei dir geklappt?

ich war jetzt schon zwei mal da. beim ersten fand der arzt es nicht so toll, weil eine hand vor dem gesicht war. ich fands es toll #huepf.
und als ich gestern da war könnte ich nur den hinterkopf bewundern. hat sich total eingemurmelt gehabt. nun gehe ich nächsten mittwoch nochmal in der hoffnung der nachwuchs ist zeigefreudiger.

Lg Janett mit #paket in der 23ssw

Beitrag von carina1703 16.08.07 - 17:55 Uhr

Hallo Janett,

hmmm... mein Arzt macht immer einen Ultraschall und schaltet auch bei jeder US-Untersuchung auf 3D .. von daher kann ich dir nichts genaues sagen... Hatte halt doch sehr viel Glück mit meinem FA das er kostenlos bei jeder VU einen Ultraschall macht und mir immer mehrere Fotos von meinem Würmchen ausdruckt..

LG

Carina + #baby inside (20+0)

Beitrag von fr.antje 16.08.07 - 17:39 Uhr

Hallo Carina!

Schade, dass das Untere so verschwommen ist, aber ansonsten ist es wirklich suess!#herzlich

LG
Katharina