Möglich??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbomaus 16.08.07 - 17:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202774&user_id=686856

Hallo an euch alle,

besteht anhand des ZB`s die Möglichkeit dass eine SS vorliegt?
Ich führe noch nicht so lange ein ZB und kann deshalb das ganze nicht einordnen.
Bitte schaut euch mal das ZB an und helft mir weiter

Vielen Dank

LG
Turbomaus

Beitrag von dory83 16.08.07 - 17:37 Uhr

Möglich ists schon, Tempi ist jedenfalls noch schön oben.
Aber man kann noch keine genaue Ausssagt treffen, dafür muss die Tempi noch ein paar Tage oben bleiben.

Lg, Dory

Beitrag von turbomaus 16.08.07 - 17:41 Uhr

Aber dann ist es ja ein sehr sehr langer Zyklus oder???
Ab wann kann man mal vorsichtig daran denken zu testen????

Beitrag von 3ag 16.08.07 - 17:45 Uhr

hi!

ein paar tage musst du noh hibbeln, fürchte ich.
ich drück die daumen, dass die tempi obn bleibt!

aber sag mal, wie lang ist denn dein zyklus sonst so?
ich frage nur, weil ich vermute, dass dein ES erst am 22. zt war und die balken evtl. falsch sitzen? dann hättest du auch erst am zt 36 deinen nmt.

bist du dir sicher, dass dein es da war, wo urbia ihn anzeigt?

lg, 3ag

Beitrag von turbomaus 16.08.07 - 17:47 Uhr

Ich denke schon rein vom gefühl her aber ganz sicher bin ich mir da leider auch nicht.
Mein Bauch ist nur irgendwie seit a paar Tagen so ganz komisch und die Brüste tun mir auch weh! (vor allem beim draufliegen) aber das kann auch alles nur einbildung sein... :-)

Beitrag von 3ag 16.08.07 - 17:48 Uhr

naja, wie auch immer, die bienchen sitzen ja in beiden möglichen fällen perfekt!!

ich drücke die daumen.

lg

Beitrag von turbomaus 16.08.07 - 17:49 Uhr

Danke!
Jetzt kommt die kritische Zeit!
Ab wann kann ich mich trauen mal zu testen??????

Beitrag von 3ag 16.08.07 - 17:51 Uhr

wie gesagt, ich persönlich tippe ganz scharf auf ES am 22. zt, daher würde ich erst am zt 36 testen, wenn du es bis dahin aushältst und die tempi oben ist.

lg #pro