Personakenner wieder mal gefragt!wann Sexeln wenn Eisprungsymbol

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chnander 16.08.07 - 17:36 Uhr

Also ich habe den ersten Zyclus mit Persona!Möchte es doch mal versuchen auf Normalem Wege Schwanger zu werden!da mein Mann zu wenige ( immerhin noch 5 Millionen) Spermies hat!Wir haben ein Kidn aus einer Icsi!

mein Kinderwunscharzt sagte es kann durch zufall doch mal klappen!Hm nun warten wir schon ewig auf diesen Zufall:-(

naja ich habe immer warscheinlich am verkehrten Tag sex gehabt vielleicht nicht am Es Tag :-(


Naja nun mein erster Zyclus mit Persona also am tag 12 und 13 zeigte Persona keinen Eisprung aber rote Tage und Lh anstieg also 2 Striche der dicke etwas dicker wie der linke!Dann wieder weg !Hätte wetten können da war Eisprung!


Nun habe ich heute Tag 18 ein Eisymbol angezeigt bekommen hatte Tag 16 und 17 Spinnbaren Zervixschleim und heute tierische Unterleibsschmerzen Brustziehen und Bauchaua!

Also deutet ja alles auf Es hin!


Wann sollte ich denn am besten Sexeln? heute ?? dachet Ei springt dann erst so nach 24 stunden?Hm

naja und die Chance ss zu werden eh gering weil die Spermies nicht so beweglich sind von Männe er hat OAT 3 syndrom!


Naja ich denke mal ich hoffe auf ein Wunder!Das es nicht geben wird !

Na dann bis bald mich würde nur mal intressieren wann mein es wäre heute oder morgen? HM


Lieben dank

Beitrag von 3ag 16.08.07 - 17:51 Uhr

hi!

ich würde auf jeden fall für heute plädieren mit dem herzeln!

persona sagt zwar, dass bei den meisten fauen der Es am zweiten ei-tag ist, aber bei mir ist er auch immer schon am ersten ei-symbol-tag (wurde auch mal vom FA per US bestätigt!)

grundsätzlich gilt ja eh: einen tag VORM ES ist der beste zeitpunkt zum herzeln. also lieber einen tag zu früh, als eine stunde zu spät, oder? ;-)

viel spaß und natürlich erfolg!

lg, 3ag

Beitrag von chnander 16.08.07 - 17:56 Uhr

Oha na da machst du mir ja mut :-) Also ich hab heute Früh getestet um 4.40 uhr und da war Eisymbol also könnte ich ja heute abend herzeln :-) dann ist es auch 15-16 stunden her !


Aber da die Samen bei uns ja nicht so lange leben ach naja vielleicht hat man ja mal Glück :-)


Ich danke dir für deine Antwort nun bin ich doch etwas schlauer!


Danke