Nehmt ihr mich in eure Runde auf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kidsworldmorgenstern 16.08.07 - 17:44 Uhr

Hallo zusammen,

habe am WE und am Montag positiv getestet. Heute war mein FA-Termin und was soll ich sagen? Meine SS ist bestätigt!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Ich bin einfach sooooooo happy und würde jetzt gern hier bei
Euch dabei sein.

LG Yvonne mit Danica & Bastian Benedict & #baby inside (ET 21.04.2008)

Beitrag von 04041982 16.08.07 - 17:47 Uhr

Hallo!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Wann hast du denn Termin. Ich wahrscheinlich am 14.04.08
Habe aber erst am Montag meinen Arzttermin.
Bis dahin muss ich noch warten.

Beitrag von kidsworldmorgenstern 16.08.07 - 17:50 Uhr

Vielen Dank!

Am 21.04.08 habe ich ET.

Dir alles Gute für Montag.

LG Yvonne

Beitrag von carina1703 16.08.07 - 17:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine #schwangerschaft.. =))

Natürlich wirst du hier #herzlichlich aufgenommen.. das ist doch vollkommen klar.. #freu


LG
Carina + #baby inside (20+0)

Beitrag von 04041982 16.08.07 - 18:05 Uhr

Danke!!!
Hoffe es geht alles gut.
Vergesse leider immer meinen Namen drunter zu schreiben!

Lg Sonja

Beitrag von mienele 16.08.07 - 17:51 Uhr

Neee! Unser Forum is so wie so schon so voll!



































QUATSCH!!! #huepfJa , klar#huepf! Freuen uns wahnsinnig das wieder jemand Schwanger is....und das Wunder des Lebens erfahren darf!#huepf
Alles alles gute für dein Schwangerschaft#herzlich

Beitrag von kuschelmauz83 16.08.07 - 17:51 Uhr

Na dann mal #herzlichen - Glückwunsch ! ! !

Willkommen im Schwangerschaftforum #freu

Hast du denn schon beschwerden ?

Mir ist den gaaaaaanzen Tag kotzübel .... und ich kann fast nix mehr essen oder trinken ! kaffee und knobi gehen z.B. GARNICHT.

Und bei dir ?

LG Anni (+ Krümel #baby 7ssw )

Beitrag von kidsworldmorgenstern 17.08.07 - 08:00 Uhr

Danke für die Glückwünsche!

Gestern hatte ich das erste Mal Ziehen im UL und Brustspannen habe ich schon seit 14 Tagen. Ansonsten geht es mir bis jetzt richtig gut, nur schlafen könnte ich den ganzen lieben langen Tag und die Nacht dazu. #gaehn#gaehn#gaehn

LG und auch dir eine schöne Kugelzeit

Yvonne & Danica & Bastian Benedict & Zwerg #baby inside)

Beitrag von kissmet81 16.08.07 - 19:39 Uhr

Glückwunsch zum dritten! ;-) Bekomme auch das dritte im April. War am Montag bei der Vertretung meiner FA. Bin heute 6+2 SSW. Laut Urbia wäre ET 11.04. ;-)

LG,
kissmet81