brauche mal euren rat....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natascha29 16.08.07 - 17:49 Uhr

Hallo,

bin heute #ei + 10 und habe eben bräunlichen ausfluss in meinem slip entdeckt. Kommt die Mens vielleicht früher oder kann das eine Einistungsblutung sein..wobei es keine richtige blutung ist sondern nur sowas wie bräunlicher ausfluss.

Danke für eure antworten

Gruß Natascha

Beitrag von dive511 16.08.07 - 17:52 Uhr

Hallo Natascha!

Ich denke, es ist bei jedem anders, aber bei mir deutet es immer auf die Mens hin. :-( Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus?

Liebe Grüße,

Sandra

Beitrag von natascha29 16.08.07 - 17:54 Uhr

ja ich habe einen sehr regelm. zklus immer 28 tage...

Beitrag von dive511 16.08.07 - 18:01 Uhr

Na dann hoffen wir doch mal auf eine Einnistungsblutung ;-)! Kann zeitlich durchaus noch hinkommen soweit ich gelesen habe...

Ganz viel Glück und toi toi toi. #klee

Sandra