Ich war so happy....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wallacher 16.08.07 - 17:52 Uhr

Ich hatte bereits gestern gepostet, dass ich jeweils 2 mal mit Abendurin schwach positiv getestet habe #huepf
Heute hab ich mir daraufhinum sicher zu gehen in der Mittagspause den Clear blue digital- SS Test besorgt, weil der schließlich keinen Raum für Interpretationen offen lässt ...
Was habe ich mich gefreut, als der direkt #schwanger anzeigte und jetzt war am Toipapier leicht bräunlicher Schleim... :-(
Anscheinend kommt die Pest nun doch.... :-[

Eine traurige Steph #heul

Beitrag von dive511 16.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo Steph!

Erst einmal abwarten. Manche haben ja trotz Schwangerschaft noch einmal schwach ihre Mens... Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche dir viel #klee!

Kopf hoch! #liebdrueck

Sandra

Beitrag von tapsitapsi 16.08.07 - 17:58 Uhr

Wann hast du NMT?

Ich würd an deiner Stelle so schnell wie möglich zum FA gehen.

Noch ist nichts verloren. Viele (ich auch) haben in der Schwangerschaft immer mal leichte Blutungen. (Bei mir war es am Anfang der 7. Woche ne leichte SB. Übermorgen hab ich Bergfest und mein Mini tritt ganz schön rum in meinem Bauch.)

Ich drück dir die Daumen!

LG Michaela

Beitrag von wallacher 16.08.07 - 18:01 Uhr

#herzlich Dank für eure lieben Worte, bin erst NMT + 4....

Beitrag von sternentage 16.08.07 - 18:04 Uhr

Hallo Steph,

lass dich erst mal #liebdrueck Keine Panik,wenn es bräunlich ist, ist es vermutlich nicht so schlimm, (hell)rotes Blut wäre schlimmer. Am besten heute noch zum Arzt/ins Krankenhaus. Falls du das nicht möchtest: hinlegen, Magnesium nehmen (von irgendwem besorgen lassen, z.B. im DM oder in jedem besseren Supermarkt) und morgen zum Arzt, falls noch mehr kommt.

Ich drück dir die Daumen!!! Liebe Grüße, Kristina