INSEMINATION:::

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von olga24 16.08.07 - 17:53 Uhr

Hallo Mädels...heute hatten wir unsere 1 Insemination! Jetzt sollen wir 2 Wochen abwarten. Meine frage giebt es irgentwelche zeichen das es geklapt hat oder nicht .? wie erkänne ich es.? Also es ist mir schon klar wenn die Regeln nicht kommen oder so...aber giebts es noch irgentwelche zeichen??

IM VORRAUS#herzlichDANK....

LG OLGA#blume

Beitrag von ula31 16.08.07 - 18:16 Uhr

Dann drück ich euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat. kannst du mir vielleicht berichten, wie das abgelaufen ist, haben evtl. nächste Woche unsere erste IUI, morgen weiß ich mehr,, wäre ganz lieb von dir

L.G

Beitrag von olga24 16.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo ula31:-) ..danke ich hoffe sehr das es klapt...#gruebel Ich war heute so aufgeregt#schockdas glaubst du kaum...aber es war alles ganz easy;-)also zu erst musste mein Mann Sperma abgebeb dann wurde es so ca.1std vorbereitet danach war ich dran..der Arzt hat zu erst Ultraschal gemacht..es war alles ok und dann hat er mit so einen kleinet kateter oder schlauch die spermien aufgezogen und rein damit...es war nicht mal 5min so schnell geht das es hat auch nicht weh getan...;-) Mach dir keine sorgen....es wird alles gut gehen..:-)#blume

LG #kleeOLGA

Beitrag von ula31 16.08.07 - 20:24 Uhr

Danke für deine Antwort, hoffe auch für euch das es klappt.
Hab noch eine Frage: Bist du krankgeschrieben

Beitrag von olga24 16.08.07 - 21:00 Uhr

Nein ich bin nicht krank geschrieben...:-)der Arzt meinte alles genau so machen wie bischer...;-)aber ich mache mich schon ein bischen schonen1-2 so..also von mir aus selber...;-)


lg olga

Beitrag von suesfrosch 16.08.07 - 22:58 Uhr

Wie teuer war deine Insemination?

Beitrag von olga24 17.08.07 - 13:49 Uhr

also wenn ich jetzso rechne es müsste auf ca.400euro raus kommen aber genau weis ich noch nicht wir kriegen dann die rechnung..


lg olga