Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klitzerstein 16.08.07 - 17:54 Uhr

Habe heute richtiges Ziehen im Unterleib und Druch nach unten.
Vorallem beim laufen. wenn ich liege nach ner Weile wird es besser.

Könnten das Senkwehen sein??
Ich muss dazu sagen ich habe auch grad nen Infekt also Bakterien waren im Vaginalabstrich nehme Antibiotikum könnte es damit zusammen hängen??


Nicole 35 SSW

Beitrag von joel15 16.08.07 - 18:07 Uhr

Es könnten Senkwehen sein!!!
Am besten hinlegen und tief in den Bauch atmen, das hilft meistens.

Beitrag von maxi89 16.08.07 - 18:20 Uhr

hallo Nicole, bin auch in der 35. ssw und hab seit dem wochenende auch immer starkes ziehen im Unterleib und druck nach unten, dies passiert manchmal sogar alle 10 min und dann über 3-4 h, das sind Senkwehen, bei richtigen geburtswehen ist dieses ziehen von längerer dauer, wird zeit das die letzten wo schnell vorbei gehen, kanns manchmal bald net mehr aushalten#heul

gruß yvonne 35 ssw