richtig herzhaft lachen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simone84 16.08.07 - 17:57 Uhr

hallo,
wollt mal fragen wann eure mäuse so richtig herzhaft gelacht haben. meine brabbelt ganz viel und gackert und grinst. zwei mal hatte sie einen kurzen anflug richtigen lachens #freu
aber wann kommt das endlich richtig ??? freuen uns schon so darauf :-)

lieben gruß,
simone mit der kleinen sarah 15 wochen#blume

Beitrag von bokatis 16.08.07 - 18:12 Uhr

Bei Julei war es etwa um 16 Wochen so weit! Habe ihn in der Küche in der Wippe liegen gehabt und mit einer Bratpfanne hantiert. Hab ihm dann aus Spaß mit der leeren Pfanne vorgemacht, wie man Pfannkuchen backt. Hab den imaginären Pfannkuchen in die Luft geworden und laut HUI gerufen. Plötzlich hat der kleine Mann wie verrückt und ganz laut losgelacht. War wie ein Lachanfall! Hab natürlich fleissig weitergehuit! War zum Schießen, wir lagen selber am Boden weil es so süß und lustig war!

Kristina

Beitrag von simone84 16.08.07 - 18:18 Uhr

na dann dauerts vielleicht nicht mehr lange #freu#freu#freu#freu

nun muss ich mal zu meiner maus. denn das hört sich ganz und gar nicht nach lachen an #schrei

Beitrag von belinda1972 16.08.07 - 19:08 Uhr

Unser Zwerg hat mit ca. 14 Wochen das erste Mal herzhaft gelacht. Wir haben auf dem Wickeltisch rumgealbert - da wird er immer ganz wild #freu

Beitrag von nijura 17.08.07 - 11:47 Uhr

Huhu Simone,

genauso ist es bei meinem kleinen auch. Er hat 2x laut gelacht, aber seitdem noch nicht wieder...warte auch gespannt und versuche immer das aus ihm rauszukitzeln...bislang ohne Erfolg#schmoll

Abwarten...

lg
Ela und Max (16 Wochen)