verklebte Eileiter

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von c79aida 16.08.07 - 17:58 Uhr

Hallo!
Habe gestern meine Bauchspiegelung hinter mich gebracht. Ein Eileiter war verklebt, aber durchgängig.
Kann es sein, das ich durch diesen verklebten Eileiter keinen ES hatte, bzw. Hormonstörungen?
Kennt sich da jemand von Euch aus???
#danke fürs Antworten!
LG Aida

Beitrag von stella441 16.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo ich hatte vor 2 wochen ebenfalls eine eileiterultraschalluntersuchung gott sei dank war nichts verklebt. ich würde das auch gerne wissen ob ich trotzdem einen eisprung hatte - es würde ja alles mit kontrastmittel ausgespült - vielleicht ist diese frage auch doof lg eure stella

Beitrag von lusami 17.08.07 - 07:37 Uhr

Hallo,

ich selber hatte das noch nicht, aber meine Freundin wurden vor 5 Jahren die Eileiter durch gespült weil sie verklebt waren und wurde 2 Monate später schwanger.#klee


Knuddels lusami

Beitrag von c79aida 17.08.07 - 09:55 Uhr

Danke! :-)
Da habe ich ja gute Aussichten!
LG