Glaub Kind wird ein Chinese :-) Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janett1381 16.08.07 - 17:58 Uhr

Hallo,

seit ende des dritten Monats könnte ich jeden Tag chinesisch Essen. Was ich auch oft mache#koch. Ich habe schon immer gerne chinesische gegessen, aber nicht so viel wie jetzt.

Nicht das es mit Mandelaugen auf die Welt kommt. Wie so ich das dann bloß den Papa erklären ;-).

So mein #bla#bla für heute. Euch noch einen schönen abend.

LG Janett und #paket in der 23ssw

Beitrag von babylove05 16.08.07 - 18:01 Uhr

Bei mir war es eine Zeitlan Mexicanisch .

Also mein Kind wird dann Multikulti

Halb Deutch halb Amis und dann kommt er spanisch sprechens raus ,lol.

Aber so ist das . Jetz esse ich lieber wieder gut deutsch küche. Immer mal was anderes

Martina und Baby D. 26ssw

Beitrag von dany2410 16.08.07 - 18:03 Uhr

hihi, ja dann krieg ich wohl eine tomate *gg*

alles liebe

Beitrag von jules0815 16.08.07 - 18:28 Uhr

Omg, ich dachte ich wäre allein!!! #freu

Ich esse mind. 2x in der Woche beim Chinesen und mache 2x in der Woche was chinesisches zu Hause. Mein Mann und Sohn flüchten immer schon ins nächstgelegene Steakhouse, weil sie Morcheln, Nudeln, Bambussprossen etc. schon nicht mehr sehen können.

Magst du auch die scharfe Sauce??? ...in die könnte ich mich reinlegen #freu


Ich bekomme schon wieder Appetit ... #kratz


LG Jule (15+6 ssw)

Beitrag von janett1381 16.08.07 - 18:56 Uhr

NA dann bin ich ja beruhig das ich nicht allein bin.
ich esse gerne diese tai scharfe sauce. habe auch das problem, mein mann möchte noch nie chinesisch. naja dann esse ich halt alle.

Als ich diese posing schrieb habe ich ente süß sauer gegesessen, vielleicht habe ich einen geruch mit geschick - ausversehen nur. daher dein appetit bestimmt;-)

Beitrag von schiebi 16.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo ...
Chinesisch keine schlechte Idee, mein Highlight ist zur ziet Schokopudding mit Vanillesauce und zerbröseltem Sesamknäckebrot oder Kartoffelpüree mit Mais und Ketchup
nur zum empfehlen...:-)