Er schüttelt den Kopf als ob er nein sagen wollte. 8 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jaro01 16.08.07 - 17:58 Uhr

hallo,

mein kleiner schüttelt seit 2 tagen öfters mal den kopf als ob er nein nein sagen wollte. machen eure das auch????

lg chris mit jarno 8 monate

Beitrag von 1mademoiselle 16.08.07 - 18:02 Uhr

Hallo Chris,

ja, mein Kleiner (5 Mon.)macht das seit ein paar Tagen auch - aber nur im Bett. ein bekannter meinte, er kennt das auch, die lullen sich damit in eine Art Schwindelgefühl, was sich irgendwie wohl gut anfühlt. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber keine Ahnung, was es denn sonst sein soll und auch nicht, ob es nen bestimmten Grund zum Anfang gab.

LG
Mona

Beitrag von galemburgis 16.08.07 - 18:10 Uhr

Meine Kurze, am Samstag 7 Monate, macht das schon ganz lange. Mal im liegen, manchmal auch auf dem Arm. Hab auch mal den Kinderarzt angesprochen. Der meinte, das wär ok, quasi so eine Art "Tick".

Beste Grüße

Galemburgis

Beitrag von katrinchen85 16.08.07 - 18:19 Uhr

Oh ja, das kann Nina auch schon totaaal gut.
Hat sie so mit 5/6 mOnaten angefangen und findet es glaub ich einfach lustig. besonders wenns dann einer nachmacht und dann wieder sie usw.#freu

Lg, Kati und Nina, 11 Monate

Beitrag von manu10.04.76 16.08.07 - 18:33 Uhr

Hallöchen,

meine Kleine macht das auch seit knapp ner Woche.
Immer wenn sie nichts mehr essen oder trinken will, schüttelt sie den Kopf als wolle sie : nein,nein sagen ;-)
Voll niedlich #freu
Und wenn manchmal jemand mit ihr quatscht, gibt sie eine Antwort mit : nein,nein ;-)
Voll lustig #freu

LG Manu

Beitrag von noahmama2006 16.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo!!!! ^^

Mein kleiner ist jetzt 9 Monate (korrigierte 6,5 Monate) und er schüttelt seit dem seinem als meine Mutter mal zu ihm "nein nein nein" gesagt hat un ihren Kopf geschüttelt hat!
Seid dem macht er das wenn man "nein nein nein" zu ihm sagt!!
Das is sowas von goldig!!!!

#freu

LG KAtharina & Noah #baby

Beitrag von elea 17.08.07 - 08:09 Uhr

laura hat das schon seit dem 4. monat ca. sie lullt sich auch so in den schlaf... für mich das sicherste zeichen ausser an den ohren zupfen, das es zeit ist fürs bett :-)

allerdings konnte laura auch im 8. monat nein nein mit dem kopf sagen.wir haben da ein spielchen, alles nacheinander zu machen was sie kann (nein nein, in die hände klatschen, hüpfen, wie groß bist du ;-) usw.)

lg

alexandra