Kann ich schon testen oder lieber warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 17:59 Uhr

Hallo Mädels.

Es ist zwar noch einen Zeit lang hin aber Ihr wißt ja selber wie es ist.

Kann ich heute schon einen Test wagen?

Was meint Ihr?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

#danke für eure Meinungen und einen schönen Abend noch.

#liebdrueck Andrea

Beitrag von mefi 16.08.07 - 18:01 Uhr

ich würde noch ein paar tage warten....

der test könnte NOCH negativ zeigen, dann wärst du umso enttäuschter...

Drücke dir fest die daumen...

#liebdrueck

Beitrag von kv28 16.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo Andrea,antworte Dir mal hier #liebdrueck

Kann verstehen wie es Dir geht,aber ich würde em ehesten So oder Mo testen hinterher bist Du entäuscht #schmoll

Und Dein ZB sieht bis jetzt doch so vielversprechend aus,was sind schon 3-4 Tage wenn Du danach 10 Monate Zeit hast Dich auf das Baby zu freuen....

Ich werde wohl je nach Temp Mo oder Di am NMT testen...

Gruß Kathrin ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199749&user_id=669401

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo Kathrin.

Dann warte ich eben noch #schwitz#gruebel#schwitz

Können ja dann zusammen testen- ist auch spannend.

Schönen Abend noch und #liebdrueck

Andrea

Beitrag von wish02 16.08.07 - 18:13 Uhr

Hallo Andrea,

mir geht es genauso....aber wir sollten #cool bleiben und uns etwas gedulden...wenn es positiv ausfallen sollte, dann ist es m nmt oder später sicher auch noch so...

VIEL #klee ich drücke ganz fester die #pro


wish02 ( die leicht reden hat und selbst bald die gedult verliert #;-) )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199361&user_id=281433

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 19:06 Uhr

Hey wish

Bei Dir schaut es doch noch ganz gut aus- hoffentlich geht deine Tempi morgen nochmal ein stückchen rauf #pro.


Hast ja auch nicht mehr lange hin.

Können ja ein "Massentesten" :-) veranstalten.

Dir auch noch nen schönen Abend und bis bald

#liebdrueck Andrea

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 19:38 Uhr

Hallo andrea,

nein...das ist noch zu früh - ein negatives Ergebnis macht Dich nur unnötig traurig, außerdem würdest Du es ohnehin anzweifeln ;-)

FRÜHESTENS - wirklioch absolut frühester Termin wäre übermorgen - mit eiem 10er und konzentriertem Morgenurin - besser aber, Du wartest noch 1 - 2 Tage länger....übermorgen wärst Du laut meiner Meinung bei ES+11.

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 19:53 Uhr

Hallo Bine und alle anderen.

MUß SAGEN DASS MAN FROH SEIN KANN WENN MAN HIER IST.

Alle sind super lieb und bauen einen immer auf wenn man ein Problem hat oder geben gute Tips.

Finde es toll dass wir hier alle so zusammen halten.

Mußte das jetzt einfach mal sagen#bla#bla#bla aber es war ja positives geblaber:-)

Werde also noch bis- sagen wir mal spätestens Montag- mit testen warten und wenn die Mens dann noch nicht da sein sollte werde ich die neue Woche mit einem Test beginnen.

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und nicht vergessen- Bienchen setzen#sex#sex#sex

Lieben Gruß von Eurer

Andrea (die sich hoffentlich noch bis Montag zusammen reißen wird#schwitz)

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo Andrea,

ui - das ist lieb :-)

Stimmt absolut! Ich habe hier auch schon so viel Beistand bekommen....so viele gedrückte Daumen.....so viele aufmunternde Worte - einfach toll!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen - Dein ZB habe ich schon unter den Favoriten gespeichert - neugierig wie ich bin ;-)

Ganz viel Glück

Bine

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 20:53 Uhr

Das ist ja lieb von Dir #freu

Wie kann man das denn speichern? Wo sind die Favoriten?

Frage über Fragen.

Wünsche Dir auch viel #klee.

Lg Andrea