Sorry DP!Ihr macht den Preis,alles muss raus (s.Oliver,MEXX, Playmobil

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von _sternchen_ 16.08.07 - 18:01 Uhr

Zusätzlich zum Album hab ich noch ein Playmobil Einfamilienhaus mit Küche, Babyzimmer und Wohnzimmer anzubieten.

Das Haus ist ein 3/4 Jahr alt, kaum bespielt, NP alles ca.150 €.

Und eine Wilvorst Hochzeitsweste, 1x getragen.

Nehme Preisvorschläge gern entgegen.



http://janine-lutze.fotoalbum-medion.de/


Grüße Janine


#huepf#freu#huepf

Beitrag von josefine06 16.08.07 - 18:09 Uhr

denk bitte an die regeln:

- keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
- mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
#stern - Alben etc. nur einmal am Tag posten
- Babynahrung darf nicht angeboten werden
- Medikamente dürfen nicht weitergegeben werde

du hast zwar geschrieben sorry dp - aber meiner meinung nach gibt das dir nicht das recht dein album mehrmals am tag zu posten.
es ist ja genau der selbe beitrag wie vorhin!

trotzdem liebe grüße kathleen #liebdrueck

Beitrag von _sternchen_ 16.08.07 - 18:11 Uhr



!!!!!!!!! SORRY !!!!!!!!


#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Beitrag von josefine06 16.08.07 - 18:15 Uhr

is ja scho gut ;-)

hab diese mails am anfang auch bekommen :-p

Beitrag von sunshinegirl23 16.08.07 - 19:45 Uhr

Hallo Janine#freu

Päckchen ist heute gekommen, sind echt tolle Sachen. Da ich leider noch kein Päckchen vergeben darf, gibts auf diesem wege so ein #paket
Das andere wird im Oktober nach geholt

#herzliche Grüße Jessy + #baby Jannic

Beitrag von _sternchen_ 16.08.07 - 19:50 Uhr

Schön, dass dir alles gefällt.
Habe noch mehr Sachen eingestellt, kannst ja mal schauen wenn du magst.

Lg Janine

Beitrag von sunshinegirl23 16.08.07 - 20:29 Uhr

Momentan leider nix passendes dabei, aber werde öfters in dein Album gucken#freu

Bis bald Grüßli Jessy