Könntet ihr mal gucken auf mein ZB.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett170983 16.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo an alle hier.

Ich habe mal eine Bitte an euch. Könntet ihr mal auf mein ZB gucken. Bin jetzt im 1 ÜZ nach der FG. Und bin auch das erstemal am messen. Naja würde mich freuen wenn mir hier mal jemand helfen könnte.
Ist mein ES schon gewesen oder könnte der noch kommen? Ovu-Test zeigt seit drei Tagen anstieg an.
Helft mir mal bitte. Kenne mich mit den messen ja noch nicht so aus.

Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203225&user_id=529214

Danke schön schonmal.
Gruß Anett mit Jan Niklas (4), #stern im #herzlich

Beitrag von trienche 16.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo Anette,

befinde mich gerade im 2 ÜZ nach einer FG #heul!
Wenn Deine Tempi morgen noch steigt, würde ich sagen Dein ES war am ZT 17.

LG Vanessa & #stern im #herzlich

Beitrag von 3ag 16.08.07 - 18:13 Uhr

hallo!

hm, schwer zu sagen!
ein tipp nur: der ovu ist eigentlich immer nur an einem einzigen tag wirklich als positiv zu werten und zwar dan, wenn beide striche exakt gleich fett sind! hast du das bedacht? denn eine zweite linie ist im zyklua immer mal wieder zu sehen auf dem LH-test, meist auch nochmal wenn es auf den nmt zu geht.

lg, 3ag