Morgen NMT, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen1977 16.08.07 - 18:04 Uhr

Hi Mädels,

ich wollte mal fragen, wer mit mir mithibbelt und morgen auch fällig wäre. Wenn Ihr ZBs habt, wären die auch sicher recht interessant :D

Hier ist meins und ich hoffe auf eine anhaltende Tempi morgen!!! Bin jetzt schon ganz aufgeregt :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201093&user_id=677483

Ich drücke allen die Daumen und wünsche viel #klee

Beitrag von kv28 16.08.07 - 18:10 Uhr

Hallo,

habe zwar erst Di NMT bin aber auch total hibbelig,obwohl ich #cool bleiben wollte.

Aber Dein ZB sieht super aus,wann willst Du testen??

Gruß Kathrin ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199749&user_id=669401

Beitrag von woelkchen1977 16.08.07 - 18:11 Uhr

Wenn morgen die Tempi auch so hoch bleibt, werde ich Montag testen, wenn ich es aushalte *g*

Beitrag von woelkchen1977 16.08.07 - 18:12 Uhr

Wobei ich Dir die Daumen drücke, daß Deine Tempi schön oben bleibt!!!! :D Hatte ich vergessen zu schreiben :) #klee#klee

Beitrag von kv28 16.08.07 - 18:13 Uhr

Danke #huepf

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe das Du dann Viren schickst??!!

Gruß Kathrin ;-)

Beitrag von woelkchen1977 16.08.07 - 18:29 Uhr

Ja, logo schicke ich Viren, aber erstmal morgen messen, was mich närrisch macht :)

Beitrag von christy 16.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo ich hab auch morgen NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203455&user_id=701961

Ich halte es kaum noch aus und würde am liebsten sofort testen.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß es es geklappt hat

Beitrag von woelkchen1977 16.08.07 - 19:06 Uhr

Hey, das sieht gut aus bei Dir, ich drücke Dir auch die Daumen und wünsche Dir viel Glück :)

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 19:33 Uhr

Hallo,

mein NMT war bereits am 11.08 - aber trotzdem möchte ich Dir die Daumen drücken! Das sieht verdammt verdächtig aus!!!!!

Wann willst Du testen?

LG und ganz viel Glück

Bine